Viel wahre Worte die du da schreibst, meine is doppelt so alt und wird von mir überall mitgenommen, ich habe aber den Vorteil, ein Cannapatient zu sein und es ihr als Medikament zu verkaufen, dann kam das jez noch im TV überall mit der Legalisierung, dann habe ich es ihr komplett erklärt und sie hat es verstanden, vorallem der Satz, „ich komm in Knast und wir sehn uns nie mehr“… hat gezogen, damit sie es keinem weitererzählt, nächstes Jahr kann sie ja dann von 3 Pflanzen erzählen, wenns sein muß…
Ich verfolge den Kurs hier bei allem, das Verbote Begehrlichkeiten wecken, am Alk hat sie schon mal genippt, bei ihrer Mutter auch, damit is der Reiz gebrochen das heimlich und maßlos zu machen, weil sie weiss ja, wies schmeckt…
Dann hab ich noch meine Psychiaterin im Rücken mit der ich solche Schritte immer abgleiche und die gibt mir grünes Licht für meinen Kurs, ich möchte nicht so sein wie meine Eltern sondern der Evolution einen Aufschwung geben, „miteinander“ statt „ich-chef-du-nix“ Taktik, da hat keiner Bock drauf…
Nur ob ich da später an einem Tisch mit ihr sitzen will zum qualmen weiss ich noch nicht, sie wird das Präparat anders nutzen wie ich, sie wird stimuliert, ich eher sediert…

Sie kann dann später mein Gras rauchen, aber nicht, wenn ich nebendran sitze, so meine momentane Vision, die kann sich aber noch ändern dann, sehe es grad beim Kumpel so ablaufen, der trennt das auch so und das finde ich gut so, ma sehn wies nach der Legalisierung abläuft und wie es dann im Volk weitergeht mit der Akzeptanz des Ganzen…