SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 3)

Ich schwöre auf die Chilliwelten Stofftöpfe, die im Moment in den „passenden“ Größen ausverkauft sind, da gab es nie Probleme mit der RLF :wink:

Unschlagbar dabei ist das beim gießen nix daneben süppt, ich kann sie dir nur empfehlen (wenn wieder erhältlich :grin:

3 „Gefällt mir“

Stecker drehen erst mal versuchen das meist das Problem deiner zeit schalt Uhr

1 „Gefällt mir“

ich auch, die machen dicke stiele…

wenn sie wieder erhältlich sind… die besten stofftöpfe!!

3 „Gefällt mir“

Is nen bissel viel zuschreiben aber hier ist alles drin wie man erde macht mein 2 grow xD

Bin ich voll bei euch der unterschied ist aber ganz klar die von chilliwelt sind viel dicker als die grünen Dinger aus dem grow laden … kosten auch das doppelte

qualität und so… GC fahren aber billige töpfe, aber…
wenn du dir da beim growen einen kopf drüber machst, dann die billigen nehmen und mit hoher LF leben…oder bei Plastik bleiben…

4 „Gefällt mir“

Interessant diese Töpfe von Chiliwelten.

Verstehe nur nicht so ganz warum andere die LF erhöhen und diese nicht?

Jedenfalls wird der 1.Grow jetzt in Plastik stattfinden.

Eijajai :smiley: das ist nichts für mich

Wer hat der kann

Wolf Of Wall Street Fun GIF
:mask:

Ups, da war jemand schneller :grin:

2 „Gefällt mir“

hier ist der stoff besser…

Clevere Außenhaut

Die Außenhaut der Chiliwelten Premium Stofftöpfe besteht aus robustem, hochgradig atmungsaktivem Vlies.

3 „Gefällt mir“

Ok ist einleuchtend. Hattest du denn schon ein Grow mit dem gleichen Setup, aber nur mit Plastiktöpfe und dann dünnere Stiele gehabt oder ist das eher so ein Gefühl?

wieviel Liter haben hier die Töpfe und in welcher Woche sind die Pflanzen auf dem Bild?

ich habe 30 Jahre nur Plastiktöpfe verwendet… natürlich nicht unter LED… aber ich glaube das ich das durchaus bewerten kann, was besser ist, die Vorteile sprechen halt für sich…

15 L organische Düngung…9 Woche..so sieht es dann von oben aus

1 „Gefällt mir“

Das der Stiel dünn ist? :zipper_mouth_face:

Probier einfach die Teile mal aus und urteile selbst👍

also ich muss hier wirklich einwerfen wenn du Stoff töpfe hast erhörst du ganz ez die luftfeuchte.
Das ist halt in der Blüte doof aber in Vergil gut …
da ich aber gern 100 % das Klima so und so haben will ist mir halt aufgefallen das mein Entfeuchter dann weniger arbeiten muss in der Blüte (weiß aber noch nicht wie das jetzt im Sommer wird mit Trockner Luft )
Zudem saugt mein Entfeuchter so die Feuchtigkeit das die Töpfe permanent trocken sind
Zudem benutze ich ein blumart das geht wirklich schlecht in Stoff Töpfen

Das funktioniert einwandfrei, aber mach so wie du denkst :+1:

1 „Gefällt mir“

ich habe in der Blüte 60% und? …du mit Plastik?..

ist ja deine sache…

dann solltest du mal schauen wie du ihn besser positonieren kannst…

und nur weil du mit Stofftöpfen nicht klar kommst kann es für den anderen hilfreich sein sie zu benutzen…

3 „Gefällt mir“

So bei Chiliwelten gab es noch die 3liter töpfe die sind jetzt für den 1 Grow auch bestellt. Somit könnte ich dann Plastik und Stofftöpfe beim 1. Grow nutzen und schauen was so passiert :wink:

3 „Gefällt mir“

Amen Bruder :folded_hands:

jesus GIF

4 „Gefällt mir“

Meine sind auch noch in den 3l Töpfen. Werden aber jetzt in den nächsten Tagen in die 15 l umgetopft.

3 „Gefällt mir“