SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt! (Teil 1)

Action hat auch immer mal wieder ganz nette Gärtner Sachen :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Genau… Töpfe, Untersetzter, Dünger… hab mir da Kalk und Hühnerkacke geholt zum aufbereiten der Böden^^

Ich mach mich tot. Jetzt hab ich es gerafft :joy::joy::joy::joy::joy:

Action - Aktion

:rofl::rofl::rofl::rofl:

:wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Quattro-Stagioni-Einmachglas-Vorratsglas-Bormioli/dp/B00BK4TBQE

Ich hab sie mir bei Amazon bestellt, sind gleich 12 Stück im Karton :ok_hand:

Oder mit 1,5 Liter

https://www.amazon.de/Quattro-Stagioni-Einmachglas-Vorratsglas-Bormioli/dp/B00BK4TVHI/ref=mp_s_a_1_28?keywords=Bormioli&qid=1679401645&sr=8-28

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Standard-Marmeladen- oder Gurkengläser mit dem schmalen Deckel sind nicht ganz luftdicht (nur vor dem 1. öffnen). Die kann man ja auch nur 2-3 cm zudrehen.

Quattro Stagioni hat zB viel längere Schraubgewinde. Die gläser finde ich sehr schön und praktisch. Weckgläser mit Klemmen sind zwar schick retro, aber eher unpraktisch, weil die Klemmen schnell verloren gehen. Und 4-6 Gläser täglich öffnen und schließen nervt auch schnell.

Im gut sortierten Supermarkt gibts manchmal Bügelverschlussgläser mit Eintopf drin, die kosten auch nicht mehr als die leeren :yum:

1 „Gefällt mir“

Na das ist mal ein Tipp, Gläser und gratis Essen :joy:
Ich schau mal später bei unserem Rewe, da kann ich mir das vorstellen.

Heya

Bin momentan auf der Suche nach Zeitschloss’tresoren’ zur Lagerung der Ernte :grimacing: aber mal wieder überfordert mit der Auswahl.

Sollte ca 10 - 15L Fassungsvermögen haben und nicht mit einem Schraubendreher aufzubrechen sein. :innocent:

Jemand einen Tipp/einen Ratschlag?

:v:

Entschuldigt, das ich versucht habe Ressourcen zu sparen und Menschen mit schmalem Geldbeutel eine Möglichkeit günstig was zu lagern angeboten habe. Habe nie behauptet, das wäre der heilige Gral der Cannabisaufbewahrung. Hatte nur einen Link gesehen mit Schraubgläsern. Und dachte mir ich trage was sinnvolles bei. Vergebt mir.

1 „Gefällt mir“

Huhu, welche oszillierende Lüfter könnt ihr für ein 74x45x165cm Zelt empfehlen? Habe momentan den Secret Jardin Monkey Fan Umluftventilator 16 Watt. Reicht der für den Anfang oder brauch ich gleich einen zweiten oder besser ganz einen anderen? Danke schon Mal!

1 „Gefällt mir“

Hab in fast 20 Jahren noch nie ne Klammer verloren ^^

Und ich denke die ganze Zeit ihr meint hier eine Pizza :rofl:

Nutzt irgendwer ein digitales Grow Tagebuch ?

2 „Gefällt mir“

Excel!

20 Zeichen und mehr.

Stift und Block… komplett Analog :man_shrugging: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja. Cannabisanbauen.net :v: :stuck_out_tongue: :+1:

Groots für Android , auchzumzwanzigstenvollmachen

Moin, hat jemand schon Erfahrung mit Pulse pro? Denke es wird nicht so viele geben :sweat_smile:

Ich glaub Groots war genau das was ich suche .
Jetzt muss ich nur rin äteres tel. Suchen meins scheint zu neu.
Dankeschön