Wir haben für euch eine kleine Überraschung ![]()
Lust auf 3 Extra Bonus Seeds? Einfach den Gutscheincode im Warenkorb Bereich eingeben. ![]()
Gutscheincode - legalisierung-cannabisanbauen.net
Wir haben für euch eine kleine Überraschung ![]()
Lust auf 3 Extra Bonus Seeds? Einfach den Gutscheincode im Warenkorb Bereich eingeben. ![]()
Gutscheincode - legalisierung-cannabisanbauen.net
20% auf alle Produkte!
Der Code lautet 'CanG ’ und kann auch von deinen Freunden genutzt werden bis zum 25.03.24.
Edit
Für mich wäre da jezz nix dabei, aber 20% sind auch ne Ansage. ![]()
Bei Norddampf gibt es aktuell nette Osterangebote und mit zusätzlichem Rabattcode „VAW“ (Support für den entsprechenden Influencer Vince and Weed) gibts dann nochmal 10% Rabatt.
G-Tools bietet lsut instagram 10% Rabatt bis zum 01.04. Code ist: LEGALIZE!
18,90€ statt 23,35€
Der hier war zum Freirubbeln, schaut für mich aber nicht so aus als ob der personalisiert wäre:
Was natürlich sein kann ist, dass der nur anwendbar ist wenn man schon ne Bestellung im Kundenkonto hat, und/oder dass er nur 1x pro Konto nutzbar ist.
EDIT: Shop = sweetseeds.es
Bei Vapowelt.de bekommt man 1x pro Konto 10% mit dem Code „derhanflebt10“…
…und danach offenbar unbegrenzt oft 7% mit dem Code „vapo7“
Scheint auch als Neukunde zu funktionieren. Der Rabatt wird zumindest im Warenkorb angezeigt ![]()
Mr Hanf Gutschein
kostenloser Versand
für Ihren nächsten Einkauf mit folgendem Code:
4aea8833
Gültig bis: 15-Apr-2024
Mindest-Bestellwert 0,00 EUR
Grow organic!
Die sind in Deutschland aber nicht legit, richtig? Psilocybin?
Also wer den Code nutzt, besser die gängigen Verschleierungstaktiken nutzen, wie vor der Legalisierung halt.
Habe ich auch erhalten… folglich nicht personalisiert
Habe von sweetseeds.es noch den Code
SWEET30R
-30%
für die nächste Bestellung.
Weiter oben gab es aber einen 40% Gutschein. Den habe ich auch wieder bekommen.
Vielen Dank für den Code
… ging sogar mit dem Code „APR24“ kombinieren, wo die ersten 100 die den nutzen nochmal 3x Wedding Gelato geschenkt bekommen… Jetzt hab ich 4 Samen für 36€ bestellt und bekomme insg. 7 Stück umsonst dazu… denke mal das war ein gutes Schnäppchen. Hab zwar eigentlich schon viel zu viel Samen da, aber da musste ich einfach nochmal zuschlagen
…halten sich ja im Kühlschrank ein paar Jahre.
Nochmal an alle anderen: bei RQS gibt es aktuell für die ersten 100 Besteller mit dem Code „APR24“ 3x Wedding Gelato umsonst ![]()
RQS ist super gut im Marketing! ![]()
Uh danke, musste ich auch jetzt mal zuschlagen. ![]()