SAMMELTHEMA: Gutschein Codes, alle hier rein!

Wir haben für euch eine kleine Überraschung :grin:

Lust auf 3 Extra Bonus Seeds? Einfach den Gutscheincode im Warenkorb Bereich eingeben. :wink:

Gutscheincode - legalisierung-cannabisanbauen.net

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

20% auf alle Produkte!
Der Code lautet 'CanG ’ und kann auch von deinen Freunden genutzt werden bis zum 25.03.24.

Edit
Für mich wäre da jezz nix dabei, aber 20% sind auch ne Ansage. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei Norddampf gibt es aktuell nette Osterangebote und mit zusätzlichem Rabattcode „VAW“ (Support für den entsprechenden Influencer Vince and Weed) gibts dann nochmal 10% Rabatt.

1 „Gefällt mir“

G-Tools bietet lsut instagram 10% Rabatt bis zum 01.04. Code ist: LEGALIZE!

18,90€ statt 23,35€

Der hier war zum Freirubbeln, schaut für mich aber nicht so aus als ob der personalisiert wäre:

Was natürlich sein kann ist, dass der nur anwendbar ist wenn man schon ne Bestellung im Kundenkonto hat, und/oder dass er nur 1x pro Konto nutzbar ist.

EDIT: Shop = sweetseeds.es

3 „Gefällt mir“

Bei Vapowelt.de bekommt man 1x pro Konto 10% mit dem Code „derhanflebt10“…

…und danach offenbar unbegrenzt oft 7% mit dem Code „vapo7“

7 „Gefällt mir“

Scheint auch als Neukunde zu funktionieren. Der Rabatt wird zumindest im Warenkorb angezeigt :+1:

1 „Gefällt mir“

Mr Hanf Gutschein
kostenloser Versand

für Ihren nächsten Einkauf mit folgendem Code:

4aea8833

Gültig bis: 15-Apr-2024
Mindest-Bestellwert 0,00 EUR

Grow organic!

1 „Gefällt mir“

Zamnesia gutschein magic truffels

Die sind in Deutschland aber nicht legit, richtig? Psilocybin?

Also wer den Code nutzt, besser die gängigen Verschleierungstaktiken nutzen, wie vor der Legalisierung halt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch erhalten… folglich nicht personalisiert

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Habe von sweetseeds.es noch den Code

SWEET30R
-30%

für die nächste Bestellung.

Weiter oben gab es aber einen 40% Gutschein. Den habe ich auch wieder bekommen.

1 „Gefällt mir“

RQS

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Code :heart:… ging sogar mit dem Code „APR24“ kombinieren, wo die ersten 100 die den nutzen nochmal 3x Wedding Gelato geschenkt bekommen… Jetzt hab ich 4 Samen für 36€ bestellt und bekomme insg. 7 Stück umsonst dazu… denke mal das war ein gutes Schnäppchen. Hab zwar eigentlich schon viel zu viel Samen da, aber da musste ich einfach nochmal zuschlagen :hugs: …halten sich ja im Kühlschrank ein paar Jahre.

Nochmal an alle anderen: bei RQS gibt es aktuell für die ersten 100 Besteller mit dem Code „APR24“ 3x Wedding Gelato umsonst :wink:

8 „Gefällt mir“

RQS ist super gut im Marketing! :joy:

3 „Gefällt mir“

Uh danke, musste ich auch jetzt mal zuschlagen. :v: