Wie gesagt, Mr Hanf Seedshop: 20% Rabatt auf den Bestellwert, ab 50€ (werden dann zu 40). Nur diesen Monat.
code: 75a660ca
happy growing!
Und hier mal wieder ein 15% Gutschein von Zamnesia ich glaub der geht nur 1 mal gern drunter schreiben wenn benutzt
RECAP2023
Hyperion F1 Free Seeds
Code : 3HPN4FREE
Denke der Code ist wieder mehrmals nutzbar✌️
Es gibt auch Neue Strains bei RQS welche ich persönlich es sehr nice und interessant finde.
Zwar keine Rabatte aber vllt interessant es ja auch den/die ein/e oder andere/n ![]()
RQS
Free F1 Grinder Card:
F1CARD
Kein Gutschein aber Preisreduzierung
Beim Bushplanet Sale kann ich euch den Tip geben oben rechts auf Megasale - Großhandelsauflösung zu klicken, da sind die Sachen noch ne Spur günstiger als bei der normalen auswahl.
Wem das Bild zu klein ist, der Code „MEGASALE20“ an der Kasse gibt nochmal 20% Rabatt.
Hab so ein Cosmorrow Set 2x20W für unter 35Euro erstanden und ne Infrarot leuchte um ca 14€ und 1 Grownest Töpf a 55Liter um unter 4 €.
Die Lampe kann ich uneingeschränkt empfehlen ![]()
![]()
Das kannte ich noch nicht, wie geil ![]()
Sind sogar richtig leckere Sachen drin, „Mamas Shrimp-Spaghetti“ mach ich öfters ![]()
Hi, ich hab rausgefunden wie man bei Delicious Seeds einen 10% Code bekommt.
Also zuerst registrieren und aufs Konto einloggen, dann irgendeinen Gegenstand in den Warenkorb legen und die Seite verlassen.
Nach ein paar Stunden bekommt ihr dann eine Mail wo drinn steht das ihr noch sachen im Warenkorb habt und einen 10% Code.