Eben bei Barneys geschaut laughing Buddha haben sie.Candy Rain nicht genauso wie California Orange.
Da ist Zamnesia im Vergleich zu manch anderen schon gut sortiert
Eben bei Barneys geschaut laughing Buddha haben sie.Candy Rain nicht genauso wie California Orange.
Da ist Zamnesia im Vergleich zu manch anderen schon gut sortiert
Ja klar, durch die Auswahlbeschränkung auf einen Breeder hast Du weniger Auswahl. Finde aber man kann für die meisten Strains einen ausreichend ähnlichen Ersatz finden. Zum Beispiel liest sich die Gelato 45 von Barneys ähnlich der Candy Rain von Zamnesia, wenn man den Stammbaum betrachtet.
Kann man so machen.Allerdings will ich das auch haben was ich suche und nicht irgendwelche Alternativen.Dann Zahl ich lieber paar Euros mehr und gut ist.In meinem Alter muss man den Euro nicht mehr zweimal umdrehen😂
Wann genau komme ich in das Alter?
![]()

![]()
Wenn deine Kinder aus dem Haus sind und du nen guten Job hast.
Ja, dann zweimal FAIL
![]()
Keine Kinder (nur welche mit Fell), mies bezahlter Job
Aber immerhin alt! ![]()
Gabs zufällig ein ac infinity oder ein drain master rabatt code ?
Hatte keinen gesehen gehabt oder vielleicht übersehen …?
Ich kopiere es mal hier rein, keine Ahnung wie lang gültig:
Royal Queen Seeds 50%: Berlin24
Barneys Farm hat gerade noch funktioniert. Und man kann anscheinend das Ganze mit anderen Aktionen kombinieren. Also hatte 5 Seeds + 5 gratis Seeds im Warenkorb und konnte den Code anwenden. Da lässt sich dann ordentlich sparen !
Jep. Ein Viertel des Normalpreises, wenn man beides kombiniert. Hab gestern zugeschlagen.
Leider haben sie das Buy-one-Get-one-free-Angebot nur bei manchen Sorten aktiv, und auch dort nicht bei allen Packungsgrößen. Scheint mir eine „scheiße unsere Samen liegen langsam ein bisschen zu lange rum, lass die mal abverkaufen“-Aktion zu sein.
Geil ist, dass der Warenkorbwert der für die Berechnung ob kostenloser Versand oder nicht herangezogen wird, vor Abzug der Rabatte genommen wird. D.h. aktuell versandkostenfrei ab 50 gezahlten Euros.
Glaube ich nicht.
Die haben doch ständig solche Aktionen.
Auch das ganze Jahr über den 35% Spannabis Code.
Am besten sind diese Aktionen dann, wenn das mit 3+3 auch funktioniert, weil 5+5 ist vielen auch wieder zu viel (gleich 10 Samen von einer Sorte, zum Ausprobieren too much).
RQS Code für -20%
HOTBOX20
Also bei den Samen die heute bei mir angekommen sind, steht als Produktionsdatum Mai und Juni 2024 drauf. Frischer gehts nicht.
Dann ist ja gut. Ich hab selber ja auch welche bestellt.
So wie das halt geregelt ist - 2für1 nur bei manchen Sorten und dort auch nur bei manchen Packungsgrößen - hat für mich halt alles danach gerochen.
Ich habe auch 18 Samen für 50€ bekommen ![]()
hoffentlich können sie auch was hat jemand Erfahrung mit barneys?(Ich weiss gibt’s schon lange usw.)
LG Ms
Ich sag’s mal so… meine Moby Dick Auto war ein Free Seed als ich bei Linda bestellt hab… der hat zu Anfang auch ein bisschen unter meinen gut gemeinten Misshandlungen als blutiger Anfänger leiden müssen… und die Umgebungsbedingungen waren weit entfernt von optimal… dennoch hat er sich prächtig entwickelt und was abgeworfen. Drei andere Seeds dagegen die ich ungefähr gleichzeitig angepflanzt und ähnlich behandelt hab sind ersoffen.
Also meine Seeds sind ebenfalls gerade angekommen, und bei mir war’s so wie das Angebot schon für mich ausgesehen hat…
Werden sicher immer noch ne ganze Weile lang gut sein, aber Geschmäckle hat’s schon.
Royal Queen Seeds:
Die letzten Stunden, um bei F1-Hybridsamen zu sparen!
Beeilung, Grower! Für die nächsten 24 Stunden reduzieren wir die Preise der weltweit ersten echten F1-Hybridsamen bei Royal Queen Seeds um 30 %.
3 MEDUSA F1 GRATIS
*bei allen Bestellungen über 70 €
Card
Code:
FLASHF1