Hallo an die Gemeinde,
über GrowGuru habe ich folgende Info erhalten:
30 % Rabatt mit dem Code: growguru
Hallo an die Gemeinde,
über GrowGuru habe ich folgende Info erhalten:
30 % Rabatt mit dem Code: growguru
Hier noch ein paar Gutscheine.
Bei den von Zamnesia habe ich bewusst zwei mal den gleichen reingesetzt. Warum? Ich dachte immer die Codes wären wirklich einmalig. Mir sagt das, dass es entweder für eine eine Adresse oder für eine Bestellung ist.
Das heißt, ein und der selbe Code kann mehrfach verwendet werden. Das wiederum heißt, selbst wenn man den selber verwendet hat, könnte man ihn hier trotzdem posten und mehr Leute hätten was davon. Das müsste man mal testen.
Die Codes hatte ich auf der Mary Jane erhalten.
Die Codes gehen noch von Zamnesia aber nur noch 1 pro Bestellung. Das war wohl von Anfang an auch so gedacht. Allerdings liessen sich bis letzte Woche alle Codes bei einer Bestellung über 30 Euro verwenden (ich glaub es waren 8 oder 9 verschiedene). Jetzt halt nur 1 pro Auftrag.
Ah, danke für die Erläuterung ![]()
Vielleicht sollte man hier nochmal darauf hinweisen.
Das ist schon ein sehr guter Deal!
Manche kommen da auf ca. 1,70 Euro pro Samen (wenn man die 10er Packs kauft).
Gilt anscheinend noch bis zum 30.6.
Danke dir
Hab noch die Green Cure CBD dazugelegt. Northern Lights Auto.
6 Seeds für 30€
Das was zusätzlich dabei bestellt wurde ist quasi umsonst.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: OFF-Topic / Alles was in keinen anderen Thread passt, hier posten
Cannoptikum

Kann mir jemand einen Headshop empfehlen inkl. Gutscheine und Bezahlung mit Paypal ?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Gestern ist mein Packet von Zamnesia gekommen und es war ein kleines Heft dabei mit Gutscheincodes also fangen wir mal an ![]()
Zamnesia:
5 % Rabatt auf unser gesamtes Sortiment: M2245
20 % Rabatt auf Classig Legends: MS24CL
25 % Rabatt für PH Test Strips: MS24PH
25 % Rabatt für Party Artikel: MS24PE
20 % Rabatt für Sublements: MS24HS
15 % Rabatt für Kanna Kategorie: MS24KA
15 % Rabatt für Drogentest-Kategorie: MS24DT
30% Rabatt für den Plantshop: M224PS
Dann gibt’s noch ein Rätsel Gewinnspiel wo man was auch immer bekommt, einfach beim Auschecken SUMMERFUN als Gutscheincode eingeben.
Die Codes können kombiniert werden und sind bis zum 01.10.2024 Gültig.
Viel Spaß ![]()
RQS Rubbellos Gutscheincode für 3 Samen bei der nächsten Bestellung (gültig bis 15. AUG):
24FCS3
Ich vermute der funktioniert nur einmal
Anscheinend geht der unbegrenzt … wollte selber gerade mein RQS Rubbelteil für 3 free Seeds posten… selber Code: 24FCS3 (gültig bis 15.08.2024)
enjoy ![]()
RQS 3 Free seeds: 24FCS3