Hallo,
Ganjafarmer .de
gibt
10% mit GANJADE
oder
20% mit PLANTER
poste mal beide vielleicht passts ja für wen besser weniger % und lieber nen freeseed zu haben.
Hallo,
Ganjafarmer .de
gibt
10% mit GANJADE
oder
20% mit PLANTER
poste mal beide vielleicht passts ja für wen besser weniger % und lieber nen freeseed zu haben.
Hallo in die Runde,
falls noch jemand bedarf an Samen hat und auch nichts gegen BulkGenitics einzuwenden hat kann folgenden Code eingeben:
I wanted to remind you that for these Olympics, you have a 40% discount on any strain of Bulk Genetics.
And you only need to use the following discount coupon in your cart:
OLYMPICS
Allen einen grünen Daumen und fette Buds
![]()
Royal Queen Seeds hat gerade 25% im Summer Sale
![]()
Moin hab den 20% code genutzt… hat geklappt
Ist nicht personalisiert und kann mehrfach verwendet werden.
Bei mir auch, danke @LarryFisherman
Hi
Ich habe eine Mail von Zamnesia erhalten.
20% auf Landrassen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.![]()
![]()
Moin
Ich habe noch zwei Codes für gratis Seeds von Zamnesia…
Steht zwar das es an meinen Acc gebunden ist, konnte es aber gerade ohne Anmeldung in den Warenkorb legen.
Ich brauche die Samen nicht, vielleicht kann sie jemand gebrauchen.
Also einfach ausprobieren, vielleicht gehen die Codes auch mehrmals.
![]()
![]()
Der untere ist weg ![]()
Perfekt, freut mich!
Falls jemand langeweile hat einfach nochmal probieren.
Vielleicht funktionieren die Codes mehrfach.
![]()
![]()
…ich habe es mal ausprobiert, ich kann den Code noch immer in den Warenkorb legen, die Seeds werden noch angezeigt!
Hmm kann leider keine Links posten, aber Weed .de hat einige Gutscheine auf der Website.
Im zamnesia Samen-Shop finde ich keine Kategorie für Landrassen.
Muss ich dann alle Samen durchklicken um alle Landrassen zu finden, wobei dieser Rabatt zuschlägt?
Es geht da speziell nur um die Sorten von Zamnesia selber, also deren Eigenmarke.
Einfach bei den Samen von Zamnesia schauen ![]()
Danke. Der Rabatt wurde bei mir automatisch, ohne eingabe des Codes, hinzugefügt.
Thai, Colombian Gold und Panama Red würde ich davon gerne mal probieren.
Bei meiner Bestellung beim grow-shop24 hatte ich zwei Rabattcodes mit dabei:
Außerdem die Mars Hydro FC3000 gerade für 269,99 (reduziert plus 20€ Coupon) gerade bei Amazon:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C3BYL45W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Klick mich
(Sweet Seeds)
Sehr gute Preise mit dem 35% Gutschein, danke fürs Teilen! ![]()
Es gibt auch noch einen 40% Rabattcode („40RSEEDS“), der gilt auf nicht-reduzierte Artikel. Also auch bald wieder auf das, was aktuell 35% günstiger ist.
Die Sweet Seeds kann ich auf jeden Fall empfehlen! ![]()