WORD !!! … minigens 20+
Kannst auch warten bis du es legal Kaufen kannst ansonsten Lesen hier im Forum es ist nicht so
daß man einen Samen in die Erde schmeißt und denkt ich hab in zwei Monaten was zu Rauchen!!! 
Irgendwie sind wir nicht dazu gekommen dir zu antworten. Ich denke zumindest die 500 eur plus eine Gebühr. Da müsste ich mal einen Bekannten fragen, der da arbeitet. Soweit ich weiss solltest du dir das aber dann kein zweites mal erlauben.
Es gibt da eine Liste
WirtschaftsWoche ich weiss nicht inwiefern dir das weiter helfen kann. Aber die Frage treibt mich selbst auch um. Ich glaube 6% musst du raufrechnen.
Nunja, kommen ja Ursprünglich aus der natur, ich geh mal davon aus dass es mit der richtigen Pflege auch so funktionieren könnte. Aber klar, ein Zelt mit Pi-Pa-Po wird da schon besser sein, ist nur leider echt teuer wenn man was gutes will
Aber so oder so, es wird wohl noch etwas Wasser den Bach hinunterfließen bis sich das „legal“ lohnt ^^
Ich würde auch behaupten das sich nach der Legalisierubg der Anbau meist für „Heavy“ User lohnt oder die, die davon Konzentrate ect. Herstellen.
Wenn man im Monat 10g verbraucht ist was anderes als wenn man 50g bis 100g oder noch mehr verbraucht.
Was macht es dann für „kleinuser“ uninteressant ? Sei so lieb und erkläre mir das bitte. Mir geht das mit den Stromkosten usw noch durch den Kopf. Also ich bin solange ich nicht arbeite ein heavy user soviel ist klar. Ich schätze minimum 1g/Tag je nach Qualität die ich bekomme.
Ich denke auch, dass die Alternative auf dem Balkon keine gute Idee ist. Auch nicht, wenn es soweit kommt. Die Stimmen hier im Forum sagen meistens, dass der Anbau verboten bleibt. Ich glaube das auch. Sollte das so kommen musst du eben einen Aktivkohlefilter benutzen. Die funktionieren eigentlich ganz gut nach meiner Erfahrung. Ich habe wirklich das Minimum investiert und war bei ca 200 eur mit Zelt. In dem Fall ist etwas mehr schon besser. Lass es dir durch den Kopf gehen.
So meine Meinung zu dem ganzen Thema ich bin aus Bayern Stockschwarz und mir fehlt die Dani
weil mir irgendein Discouter und die kommen auch noch zu uns aufs Land und das verkauft, daß geht gar nicht… die Preise versaut mit ihren Ami Kanada scheiß Weeds, ich bin gegen eine Legalisierung

Ja das ist ein Szenario 
Wäre i wie schön wenn sich Lito hier im Forum rumtreiben würde…
Ich denke in den nächsten 8-10 Wochen wird man mehr dazu hören, denn die müssen jetzt erst mal alle Ämter vernünftig besetzen. Je nach dem wer dann für dieses Thema zuständig ist, wird es eine AG geben, welche sich dann mehr oder weniger schnell einarbeitet.
Das wäre die SPD und die FDP dann…Was denkst du wäre eine korrekte Position für den Gesundheitsminister ? Meinst du den Lito aus Passau ?
Keine Ahnung, wer für unsere Sache der beste wäre.
Ich hab mir da auch, um ehrlich zu sein, keine Gedanken gemacht. Beeinflussen kann ich es eh nicht.
Yt Kanal Litolaw.
Das ist wohl wahr. aber ich denke wir sind in guten Händen. Achja du meinst @litolaw Micha Schulte ?
Jawohl genau. Ich glaube er wäre echt ne Bereicherung fürs Forum.
Möglicherweise schon
Andererseits denke ich nicht dass wir Bereicherung brauchen
Aber du kannst ihn ja einladen. Soweit ich weiss verbietet dir das keiner.
Fraglich ist, ob der Micha da bock dazu hat. Der ist sehr beschäftigt.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert,

ok danke dir für dein Interesse. Ich fand deine 'Idee nicht schlecht. Sollen wir ihn mal fragen ?