SAMMELTHEMA: Legalisierung im Jahr 2021/2022? (Teil 2)

Hier anscheinend auch :rofl:

Hier wird der Verschnitt neuerdings einfach am Feldrand abgelegt :grin:

14 „Gefällt mir“

Lol, ist das bei dir auf’m Land am Wegesrand?? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja es ist ziemlich in meiner Nähe :grimacing:

Also… Wer war das? Bitte melden :smirk:

7 „Gefällt mir“

Mache ich, wenn es was interessantes zu posten gibt.
Bis dahin halte ich einfach die Finger still

1 „Gefällt mir“

Diesmal war ich’s nich versprochen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Auf diesem einen unbelegten Satz basierte auch das letzte Video von Micha:

Heute hatte ich genug davon, und hab der Autorin des Artikels eine E-Mail geschrieben, und um eine Quellenangabe gebeten:

Sehr geehrte Frau Liboschik,

Ihr Artikel zur Cannabis-Legalisierung hat in der Grower-Community eine ganze Menge Wellen geschlagen (viele Menschen in Deutschland bauen jetzt schon für den Eigenbedarf an).

Dabei geht es vor allem um diesen einen Satz:

Weiterhin verboten sein soll der private Anbau von Cannabis.

Ich würde sehr gern wissen, wo Sie diese Info her haben, und ob Sie evtl. eine Quellenangabe für mich haben, damit wir sehen können, von wem das kommt und wie diese Aussage einzuschätzen ist.

Das war um halb sechs.

Und JETZT, O Wunder, steht im Artikel:

Ob der private Anbau von Cannabis weiterhin für alle Privatpersonen verboten sein wird, ist noch offen.

:joy:

Also Leute, nachfragen lohnt! :v: Viel Rauch um nichts sozusagen.

\o/

9 „Gefällt mir“

Maggie Smith Winner GIF by Downton Abbey

Du bist super! Jetzt hast du Michael Video noch unsinniger gemacht :rofl:

Ich weis man will Content schaffen aber es gibt zu viele Videos dieser Art über die letzten Monate verteilt.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ne E-Mail Adresse von dem? Man sollte ihn vielleicht informieren …

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Heutzutage wird Kontaktaufnahme via Instagram erwartet, sehr nervig.

… oder hier von seiner SEHR VERALTETEN Website:

Michael Knodt
Freier Journalist

Rykestr.13
10435 Berlin

office: 0049 30 60989769
mobil: 0049 152 53039564
email@mknodt.de
1 „Gefällt mir“

Danke euch, dann schreib ich dem mal …

1 „Gefällt mir“

By the way, ich fand das Video von Micha nicht so schlecht, zumindest sauber argumentiert und so (hatte noch nie eins von ihm geguckt). Aber die Basis war natürlich ein bisschen dünn, wie sich zeigt :grin:

1 „Gefällt mir“

Diverse MdBs rudern ja gerade zurück die Fachfrau von der FDP bleibt dabei und sagt sogar der Gesetzesentwurf der Grünen würde als Grundlage genommen und daher ginge es dann recht schnell. Das wäre natürlich super. Der Hamburger Polizeipräsident rudert auch gewaltigst.
Wenn die SPD dann mal jemanden hat der da zuständig ist machen die sogar Nägel mit Köpfen.
Chem sitzt ja auch schon in den Startlöchern mit seinen Bauern. Und auf den kann man sich diesbezüglich verlassen. Ich persönlich habe die Entscheidung getroffen Mitglied bei der Grünen Partei zu werden weil ich denke dass man auch auf kommunaler Ebene schon was bewirken kann i den Köpfen der Menschen.

1 „Gefällt mir“

In Malta sind Anbau Clubs bis 500 Personen erlaubt, hatt ich schon erzählt? :smiling_face_with_three_hearts:

Stellt euch ma vor… unsere Vorratskammer… Rosinpressen, vom Lauterbach spendiert für den Verein! :green_heart: Wettrauchen, Wettgrowen, Wettkochen… :ca_hemp_eyes: Gras tauschen…

8 „Gefällt mir“

Also 500 Perspnen finde ich echt ordentlich!

Evt auch zuviel? Ich weis es nicht.

Wir können nur hoffen das es sowas bei uns auch geben wird.
So wird die Schlange des Kapitalismus nicht zu fett und kann nicht machen was sie will.

Insgesamt einfach das machen, was wir Kiffer, eigentlich gut können!

Chillen

Wer die ersten 2 Monate von der Regierung was erwartet erinner ich an die Feiertage.
Das sind auch nur Menschen.
Eine kleine findungsphase und einarbeitungsphase muss man zumindest der FDP und den Grünen zugestehen.
Spätestens um den Februar rum gibt’s Neuigkeiten.

2 „Gefällt mir“

u. dieser Herr hat seinen festen Standpunkt u. wird auch nicht davon abweichen, glaube ich mal u. das macht es sicherlich nicht leichter

Immer diese Springer Quellen, das die die Welt nicht zu einem besseren Ort machen wollen ist doch klar … :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Und wer ist das?
Hat er in der Relevanten Stelle was zu melden?

Nö das ist ein alter Sack von der Polizeigewerkschaft. Wovon es gefühlt auch so viele gibt wie Sand am Strand.

Das die dagegen sind ist klar , denen wird Arbeit abgenommen. Man bekommt weniger Bonussterne in sein Heft weil man keine Kiffer mehr aufgreifen kann.

Die schneiden sich nicht ihren Ast ab auf dem sie ab und zu gerne sitzen.

2 „Gefällt mir“

da verwechselst du wohl was mit den Amis, o. wo wohnst du?

Das wird nicht mal so eben legal und der Anbau sowieso nicht.

Die Krankenversicherungen, Rentenversicherungen, Lebensversicherungen, Kfz-Versicherungen und Versicherungen gegen Erdbeben und kalte Füße … die laufen alle Stum!

Da müssen Gesetze her und es muss sich geeinigt werden …

Kippst vom Gerüst, bist querschnittgelämt, hast THC im Blut und sagst, ich hab’ vor ca. 8 Tagen ein gedampft … Alkohol lässt sich temporär eingrenzen und die Sachlage ist ziemlich klar … aber THC … wie gesagt, in unserem verstrickten Paragraphen-Staat ist das nicht mal eben so vom Tisch … ist mir aber auch ziemlich egal … mein Bunker läuft!

Gruß

3 „Gefällt mir“