SAMMELTHEMA: Legalisierung im Jahr 2021/2022? (Teil 2)

Instagram live mit Dirk Heidenblut

https://www.instagram.com/vorwaerts_verlag/

5 „Gefällt mir“

Finde es nicht , schade

Habs

https://www.instagram.com/tv/CY4Eo30F-XX/

1 „Gefällt mir“

Ja danke , schaue es schon also in den nächstenn4 Wochen wird was passieren also vorsichtig.
Bin gespannt.

Oh auch eigenanbau kommt vor und hört sich gut an!

EDIT:

Fertig , ja hört sich soweit gut an.
Dir arbeiten jetzt dran und schauen, wird aber halt seine Zeit benötigen.

Aber das war schonmal ein Zeichen in die richtige Richtung und man darf uns wohl nicht verübeln das man skeptisch ist und das entkriminalisieren muss einfach schneller kommen , wir reden von zerstörten Menschenleben!

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

wenn vincent nicht so nervig wäre… :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wäre es bei einer Entkriminalisierung (zB zehn Gramm) wohl „legal“ nach Holland zu fahren und zehn gramm einzuführen? oder ist das wohl noch ne eigene Thematik?

In dieser Folge zeigt Euch der Micha eine Anfrage, die er an Vertreter*innen der Regierung, den neuen Drogenbeauftragten Burkhard Blienert und auch Cannabis-NGOs gesendet hat. Denn Micha möchte wissen, wie und wann in Sachen Legalisierung Fakten vorliegen. Bis alle Antworten eingetroffen sind, widmet sich Micha dem Vermeiden von eben jenen Fehlern, die in Kanada, Uruguay oder anderswo gemacht wurden. Deshalb gibt es in der heutigen Folge auch gleich einen Haufen Vorschläge, wie die Regierung das neue Gesetz gestalten könnte, um Jugendschutz und Konsumentensicherheit und natürlich ein Stückchen mehr Freiheit zu gewährleisten. UPDATE: Während diese Folge hochgeladen wurde, sind auch die fehlenden Antworten eingetroffen . Wir werten sie nun so schnell als möglich für Euch aus und werden sie Euch in wenigen Tagen auf YT vorstellen. 00:44 Intro 05:05 Besser geht immer 06:41 Welche Modelle? 09:25 Wie stark? 10:30 Zucht und Ordnung 11:55 Amnestie 12:35 Führerschein 13:10 Mehr geht nicht? 15:27 Strafen 18:30 Wenn’s zu viel wird 20:51 Produktion 22:03 Wo inhalieren? 25:04 Kommentieren und Ende

Empfehlungen an die Ampel

Zwei Suchtmediziner plädieren für Neustart bei Drogen- und Suchtpolitik

Entkriminalisierung von Cannabis- und Ecstasy-Konsumenten sowie Zugang opioidabhängiger Häftlinge zur Suchtmedizin: Zentrale Punkte, bei denen Suchtmediziner die Berliner Ampel in die Pflicht nehmen.

1 „Gefällt mir“

vermutlich ist dass dann sache niederländischer Behörden. die haben schon oder entwerfen dann Regularien für touris. wird sicher auch anderen EU Staaten dann so gehen. s

Ja bin ich auch dafür, man erkennt langsam das die Menschen Hilfe brauchen und keine Bestrafung.

Für DrogenKONSUM soll niemals jemand ins Gefängnis gehen!

1 „Gefällt mir“

Falls sich immer noch jemand fragt, aus welchen egoistischen Motiven heraus die Polizei gegen die Legalisierung ist, bitte:

6 „Gefällt mir“

Bubatz? Wann? :triumph:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zitat: „Einige [Landwirte] lesen sich bereits ein, was beim Anbau zu beachten ist“, sagte Rukwied dem Berliner „Tagesspiegel“:"

Da steht uns ja hier ne Anmeldeflut ins Haus! :joy:

10 „Gefällt mir“

Für gewerbliche Anfragen nur via PREMIUM-Account - da lacht der Dollar. :money_mouth_face:

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

wobei die sicher andere fragen haben als hier im regelfall :wink: welcher traktor usw :smiley:

3 „Gefällt mir“