Genug Leistung, glaube bei meinem steht 10L/24 Stunden drauf. Aber die Teile sind richtige Stromfresser, meiner hat 220 Watt. Am besten im Zelt, habe meinen dieses Mal außerhalb stehen und er kämpft deutlich mehr. Aber dachte mir, den Platz nehme ich für ne extra Pflanze^^. Habe meinen gebraucht auf Ebay gekauft, da gibts manchmal Schnapper, neu kosten die gerne 100-150 Euro
Ja, aber ohne bleibt ja nur der Schimmel Bud.
Ich Denke, Ich nehme für die Zukunft in den letzten Wochen lieber eine höhere Stromrechnung in kauf.
Ok, dann such ich einen kleinen mit genug Power.
Das hätten wohl die meisten so gemacht.
Ja ich bin auch so ein Schnäppchen Jäger.
Ich habe letzten ein GrowControl für 176€ geschossen.
Das ist so eine Automatischen Schaltzentrale für den Grow.
Hey mein Lieber,
Danke für den Hinweis.
Gut zu Wissen.
Verbrauchen sehr wenig Strom (der 25Liter verbraucht 220 kw/h, wenn ich richtig gelesen habe) und haben einen Reiniger verbaut.
Überall Testsieger im Stromverbrauch
WARNUNG !!! Gartencenter Martens ist ein Fake … man muss schon 319€ für nen neuen 25 Liter hinlegen
MfG
Grüße euch,
Ich bin jetzt in BT66 und die Dame hinten links, ist in den letzten paar tagen sehr Hell geworden.
Ich dachte mir, komm las die Pros nochmal drüber schauen.
Weil das echt schnell ging, mit den helleren Blättern.
Alle:
Vorne Links:
Hinten Links:
Hinten Rechts:
Vorne Rechts
Es sind 7x 9l Stofftöpfe, Gelato33.
Dünger eingearbeitet: Azet Tomatendünger (60ml) + 30g Dolomitkalk.
Wasser: Osmose alle 2 Tage 1-2,5l je nach Pflanze.
So ca. 1 Woche bis Ernte.
Du willst doch aber kurz vor der Ernte da nix mehr unternehmen?!
Ehm Anfänger…
Also keine Ahnung! Sollte ich etwas unternehmen?
Was hat die Pflanze?
Nein. Absägen und ab in die Hängematte.
Moin
Wie kann es dazu kommen, dass bei mir 1 v. 8 Pflanzen offensichtlich irgendwie nicht richtig in die Blüte gehen will?
Alle anderen haben schon sehr deutliche Blüten, nur die Lemon Haze nicht:
Sie ist außerdem viel dünner und wirkt irgendwie unterentwickelt.
Danke für Meinungen
Wie das sein kann kann ich dir leider auch nicht genau sagen, meine Vermutung ist wegen dem Sativa-Gen. Deswegen ist sie auch so „schlank“ denk ich mal…
Ehrlich gesagt stehe ich kurz vor einer Entsorgung!?
Hey guten Morgen,
Ich habe keine Ahnung ob das stimmt,
aber sind das alles Haze Sorten ??
Haze Sorten = sativa!!
dauert ein bisschen länger und sind auch dünner.
Nur mein persönlich Meinung sieht trotzdem geil aus der Dschungel
Also sind die anderen mehr inica oder was?
Dann wäre das für mich die Erklärung
Ja.
Die Erklärung leuchtet mir aber nicht ein, Sativa sollte ja wohl irgendwann nach drei Wochen auch mal blühen!?
Hatte leider noch nie sativa angebaut.
aber meine indica Hybriden brauchen auch immer zwei Wochen bis Umstellung.
Es sind halt schon 3 Wochen rum und die sehen fast so aus, als hätte ich noch gar nicht umgeschaltet.
guten morgen, scrolle hier ab und an mal durch (von unten) und habe deine pflanzen gesehen. da steckt schimmel drin, in fast allen, zumindest den linken, sehr dunklen. dann scrollte ich weiter hoch und sehe, vor 16 tagen! hattest du das thema schon angesprochen und schimmel beseitigt. tut mir immer leid, so eine botschaft zu bringen! aber tu dir den gefallen und fange sofort an, die pflanzen sorgfältig zu untersuchen.
richtig, nach 3 wochen sollte was sichtbar sein, auch bei ner sativa. ist ev. eine automatic dazwischen gekullert. lass sie noch ein bisschen stehen, ist ja interessant und sonst weg damit.
Ich hätte halt noch 1 Alternative, die wegen der Temperaturen draußen etwas unterentwickelt auf dem Balkon herumsteht.
Diese könnte eigentlich sofort den freiwerdenden Platz im Zelt einnehmen.
eigentlich ne gute idee, aber vorsicht, versau dir nicht den schönen run mit viehzeug! machste fein das da alles
Draußen bei unter 5° nachts lebt da nahezu gar nichts mehr in der Erde.
Alles klar, danke.