Keimlinge sehen öfter mal n bisschen komisch aus… wart mal n paar Tage wie sie sich entwickelt in dem Stadium würde ich keine Aussage treffen
okay. Und die Blätter neben den Keimblättern? die sehen mir etwas dunkel aus.
Soll ich den Keimling auf 18/6 lassen?
Ja. … wie Monsi schon sagt: Gib ihr ein paar Tage.
Babys sehen einfach manchmal n bisschen matschig aus, wart mal Montag ab und spiel nicht zu arg mit Wasser die Erde sieht extrem nass aus
ja, das stimmt. Ist bisl viel Wasser im Spiel. Ich lasse sie einfach mal n bisl in Ruhe
Die unteren Blätter bekommen einfach kein Licht darum werden sie schneller Gelb.
Die Blattspitzen sind hell ja, aber das würde mich nicht weiter beunruhigen.
Moin hier mal einpaar Bilder von den Chilis
Umd einpaar Mängel+ die biobizz produkte die ich verwende gegossen 15.4.22
Hola. Da ich zufällig noch wach bin 
Kommen ein paar frage. Wie gießt du? Auf wieviel % hast du die lampe
(ich fahre meine in der vegitativen auf 50 % und 40 cm Abstand
Zu biobiz kan ich nichts sagen.
Moin ich gieße wenn der Boden schon ordentlich trocken ist bzw stecke dann das Messgerät ein dann zeigt er mir Dry oder Dry+ Dann gieße ich ungefähr so bis es raus läuft sprich ernstmal nen Liter sacken lassen und dann noch einen
Zurzeit auf 80% und ungefähr 35-40cm
Ok. 80% fahr ich Anfang der blüte und sehe zu das die Lampe gute 40 bis 50cm weg ist. Und ich habe einen großen Ventilator im zelt hängen der für gute umwelzung der Luft sorrgt
Dann könnte es ja nicht m giessen liegen
Ich würde die Lampe auf 50% Drosseln oder was höher hengen
Lrf habe ich 48% u temaratur 28.nachtts 23
Mal sehen was die biobiz spezis sagen 
Aber so schlecht sehen deine Blumen nicht aus
Nur das die was schlapp sind so sind meine wenn das Licht gerade angegangen ist
Zur Abwechslung mal was „näher dran“ zu begutachten:
Meint ihr das ist okay so, oder sind’s vielleicht etwas zu viele Trichome? ![]()
also ich glaube sie hat sich erholt, sie sah wirklich anfangs komisch aus. Jetzt gehts eigentlich. Ich würde sie bald schon in ihren Endtopf pflanzen, oder ist es noch zu früh dafür?
Und die Erde ist jetzt bisl nass, weil das Töpfchen eben furztrocken war.Ich sprühe es von außen bisl an und lass nur Tröpchenweise drauf, also ich bin vorsichtig mit Wasser. Aber sie darf mir halt net zu trocken werden.
Kannst du bitte den Link dazu teilen? 

Natürlich .
Deutlich zu früh(= lass die erstmal wachsen.
Lg Cowgirl
Hi, also Bild 5 sieht schon nach zuviel Futter aus. Einen Mangel wenn du die ganze Palette fährst kann ich mir kaum vorstellen, insb. wenn das Licht nicht voll da ist. Hohe Düngergabe rechtfertigt sich erst bei starkem Wachstum, dazu gehört auch die dementspr. Temperatur/ Wärme.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)