Kein Problem…ist ja auch noch früh ![]()
… wenn ihr euch nicht einig werdet, wer hier wessen Pflanze begutachtet …
Dann schaut doch so lange mal nach meiner ![]()
Eine Northern Lights Auto. Sie ist elfeinhalb Wochen alt.
Die Blütenbildung ist ja schon eher mager …
Moin, du meintest meine Pflanze oder?
oh man
Oben rechts in meiner Antwort ist der Beitrag (Name des Users) verlinkt auf die sich meine Antwort bezieht… ![]()
Oh sorry! Wieder was gelernt! Danke
Huhu
Ich hab eigentlich nichts wildes aber seit 3-4 Tagen werden die Blätter gelb, ziemlich schnell. Betrifft nur die Hindu Kush Auto(Sensi seeds).
MH 1000, Soil mit Hesi nach Schema, PH-EC wird nicht gemessen.
Tag: 67 Gesamt
Ich vermute mal es ist nur Herbst, kann das jemand bestätigen??
Lg
Ruhe in Frieden und das nach monaterlanger Pflege.
Ich habe noch eine Frisian Dew im Garten die zeigt aber noch keinen ansatz von Blüte.Soll ich die abdunkeln oder noch warten.
Ja, das macht kein Spaß…ich musste bei meiner Northern Lights auch fast die halbe Ernte wegen Schimmel wegschmeissen.
Wenn das auch ne Auto ist musst Du nur warten. Wenn´s ne Photo ist müßte die so gegen Ende des Monats in die Blüte kommen.
Ist eine Photo sind die genauso Schimmelanfällig.
Hallo, die Schimmelanfälligkeit bestimmt der Strain an sich. Nicht die Auto oder Photo Eigenschaft.
Grüße ![]()
![]()
So, hier Mal mein aktueller Stand mit kleinem Trimm. Dachte ja ursprünglich, dass meine Nachbarin für mich ernten muss aber denke ich darf es persönlich machen nach dem 6.9… ![]()
Nein ersten Bild sieht man auch wunderbar, was die lange der Sonnenbestrahlung ausmacht. Links bekommt am meisten ab
Jemand ein tip was bei meiner Pflanze nicht stimmt?
Ich bin schon beim spühlen da ich dachte es ist jetzt bald durch. Bin jetzt in der 10 Woche und laut samenbank sollen auch nur 10 Woche dauern. Nochmal dungen?
Ich habe wohl auch einen Fehler gemacht und habe nur in biobizz light mix abgebaut.
An ein Zuviel von Nährstoffen denke ich bei Deiner Pflanze nicht. Ein wahrscheinliches Ungleichgewicht mit einem generellen Mangel eher.
Was genau, kann man so nicht sagen. Zumindest Wasserwerte, welcher Dünger etc.
Dann können die Spezialisten mehr dazu sagen.
Grüße, ich habe etwa nach 1/3 der Blüte, einen Teil der Automatics mit Kolidalen Silber behandelt.
Die Pflanze ist an den behandelten Stellen erfolgreich zu einer hermaphrodit geworden.
Frage eins, ist es Normal das die Blätter an den Stelle welche besprüht wird Grau oder Schwarz wird?
Zweite Frage, kann sich die Vorblüte bereits bestäuben?
Geht das so in Ordung für ne Photo, 4 Wochen nach Umstellung auf 12/12?
Ist der Mainbud. Strain ist mir leider nicht bekannt..
Vom Blattbild her tippe ich auf den PH-Wert.
Wohl zu hoch, das die Lady die Nährstoffe zu schlecht aufnehmen kann. ![]()
Wäre jetzt auch von herbsteln ausgegangen✌🏻
Die wasser Werte weiß ich leider nicht da ich noch kein oh Messgerät habe. Laut meiner Stadt und wenn Wasserwerfer haben wir hier alle weiches wasser.
Zum dünger.
Es ist ein organischer „Green Power“ 5in1 dünger.
Mhhh hast du dafür eine Quelle?
Ich hatte noch nie weniger Ertrag mit einem stecki wenn dann nur marginal🤔