Die Wasserwerte.
0,15g Bittersalz und 1,5 ml calmag sind auf 1,5l nährlösung.
pH kann ich erstmal nicht messen leider.
Kalium Mangel kommt dem am nähesten bis jetzt. Der BB Bloom ist zwar über ein Jahr alt aber vom Geruch noch fein.
Eine meiner beiden Autos sieht ziemlich mies aus, bin nach 14 Tagen Krankenhaus zurück… die kann komplett in die Tonne oder? Wobei sie von ganz nah und auseinander gezupft eher rötlich/ lila ist und auch alles andere sehr gut grün ist wie Stiel etc.
Ich versuche morgen noch mal bessere Bilder bei Tageslicht von den Blüten zu machen. Hab schon den Verdacht gehabt dass sie auch bestäubt wurde entweder durch Zwittern oder irgend ne andere Pflanze. Die 2. Auto die auf dem Balkon wächst sieht dagegen super aus. Die hat sich insgesamt mehr Zeit gelassen aber hat dafür inzwischen richtig gute Blüten. Die andere hier auf den Bildern dagegen ist echt spärlich geworden….
Kann ja auch an vielen anderen Faktoren liegen bin wie gesagt Anfänger und weiss auch nicht 100% was Sache ist aber wenn du wirklich Hilfe brauchst hilft es enorm wenn du ein wenig spezifizierst. z.b was für Substrat, was für Dünger, wie gießt du wo steht sie, wieviel Sonne kriegt sie da ohne Infos kann man nicht wirklich sagen was das Problem sein könnte✌🏻
Das ist leider Schimmel!
Alle Buds mit Schimmel abschneiden und entsorgen, aber die wird auf jeden Fall weiter schimmeln.
Die sieht für mich auch noch nicht fertig aus und brauch noch ne Weile… glaube nicht das da noch viel zum ernten übrig bleiben wird…
Ich würde folgendes versuchen:
Bei den Buds die nicht betroffen sind musst Du jeden Tag auf Schimmel kontrollieren, besser 2x am Tag! Schau nach schlappen, welken oder braunen Zuckerblättern die sich ohne Widerstand rausziehen lassen. Dort dann in den Bud reinschauen, da wirst Du merken das die Blüten schon weich sind, fast schon auseinanderfallen und innen grau bis bräunlich sind. Diese Buds kannst Du dann direkt abschneiden und entsorgen. Wenn die Blüten eh schon braun sind von außen brauchste nicht mehr reinschauen, die kannste direkt entsorgen.