Lass die Blätter so lange noch dran und am Tag der Umstellung kannst du entlauben. Bis dahin würde ich noch bisschen Futter geben, die sehen recht hell aus die Blätter.
Gießverhalten:
Es wird nach Gewicht gegossen.
Wenn die Töpfe leicht sind wird die Erde erst angefeuchtet und dann die ganze Erde begossen bis ein wenig Drain kommt
Dünger:
Greenhouse bio bloom 3g/L
Plus CalMag angepasst nach Fumus CalMag rechner
Sorte(n):
Hazeberry
RQS
Grow-Angaben
Growbox:
Zelsius 120x60x180
Beleuchtung:
LED
Viparspectra P2000 200W
75% auf 37cm Abstand
Belüftung:
AKF 180mm
GHP Pro Fan auf stufe 1 145m^3/min
Läuft nicht dauerhaft
2x Ventilator à 12W
Temp./RLF:
24 bis 25Grad Tagsüber
19 Nachts
Erde konstant 19 bis 20 Grad
RLF 40 bis 55% am Tag
RLF 55% nachts
Trichome sind meiner Meinung nach noch nicht so weit zum ernten.
Moin Leute ich bräuchte einmal euren Rat meint ihr das ist ein Magnesiummangel oder eher eine Überwässerung ? Stickstoff kann es nicht sein, da das vergilben von oben beginnt. Ich habe auch das Gefühl, dass das Wachstum verringert wurde.
Steckbrief:
Töpfe:
15L
Growmedium:
Plagron
Lightmix
EC 0,5
Ph 6,3 beim Gießen
Gießverhalten:
Bisher nur 1/4 - 1/5 des Topvolumens.
Es wird nach Gewicht gegossen.
Wenn die Töpfe leicht sind wird die Erde erst angefeuchtet und dann immer in kleinen Abständen Schritt für Schritt gegossen
Dünger:
Greenhouse Feeding Grow. Bisher nur einmal und das fanden sie nicht so toll (leichte Verbrennung in den Blattspitzen)
Green House Feeding Calcium ca. 0,4 g / L
Canna Mono 0,2 ml / L (erst seit einer Woche). Wird vermutlich zu wenig sein.
Sorte(n):
Lemon Cherry Gelato
Grow-Angaben
Growbox:
Homebox Q120
Beleuchtung:
LED
Lummi Black LED 720 W
Läuft derzeit auf 300 W
Das ist mir passiert als ich versuchte alle gleichzeitig zu Gießen und eine noch nicht so weit war.
Das nächste mal habe ich sie dann wieder mitgegossen, später hat sie dann Probleme gehabt.
Die haben eindeutig Hunger an NPK fehlt bei 300 Watt , max 700 da brauchen Damen Futter . Stickstoff fehlt sieht man an Helene Blattfarbe . Die Damen sind dazu noch gestresst
Gehe ich auch von aus die Blätter fühlen sich auch aufgequollen an. Allerdings verstehe ich nicht warum. Ich gieße weniger als die 1/3 Regel und immer erst wenn der Topf leicht ist.
Die anderen sehen auch so aus eventuell ein bisschen besser hier mal ne Gesamtüberwicht und Nahaufnahme
Ok, dann werde ich beim nächsten Gießen mal mit dem Düngen beginnen, sollte ich trotzdem erstmal sanft starten oder direkt nach Schema, damit sie direkt ordentlich was bekommt ?