SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 9)

Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 8) - #1039 von Johosen.

Vorherige Diskussionen:

3 „Gefällt mir“

Bitte um eure Meinung, bitte!

Außerdem spargelt die wie verrückt. Ich habe auch das Gefühl dass ausschließlich die Stängel und der Stamm ordentlich wachsen.

Was für eine Sorte ist das denn?

Sind mehrere. Die gezeigte es eine „Ayahuasca Purple“ von Barneys Farm. Die vorderen sind Mimosa EVO von Barneys Farm.

Sieht doch super aus. Sind das unterschiedliche Sorten oder wieso sieht die rechte so anders aus? Die ist auch deutlich weniger buschig und scheint auch etwas fortgeschrittener in der Blühphase zu sein.

Also unabhängig von den Umgebungsbedingungen, sieht das für mich wie ein Gendefekt aus. Hier wachsen doch Triebe und Blätter in einem.
Ich bin jetzt kein Profi, aber das sieht nicht gut aus.

3x Sticky Orange XXL Autos

Keine Ahnung, warum die Eine so anders ist. Sollten drei gleiche sein. Irgendwie wirken die zu buschig, oder nicht? Ich hab echt keine Ahnung

1x Sticky Orange:

1 „Gefällt mir“

Was fehlt ihr, liebe Grower?
Royal Dwarf am Tag 35. Steht in Gardol Gardol Blumenerde

Das erste Mal am Sonntag gedüngt. Aber mit organischem Dünger. Compo Sana Organic
Brauche ich nicht mineralischen Dünger?

PH-Wert im Boden 6,6 (gerade gemessen)

Mineralisch macht dein boden leben kaputt musst dich entscheiden ob organisch oder mineralisch ich dünge organisch und das läuft gut

Organischer Dünger braucht ne weile bis er sich entfaltet forteile du kannst nicht über düngen zu mindestens sehr schwer das zu erreichen

Nach einem Tipp hier habe ich den gammeln den Stamm mit Zimt bestreut.

Heute Morgen musste ich leider sehen das darüber bereits Schimmel gewachsen ist.

Habe gelesen das machen den Schmock/Schimmel entfernen, andere Schimmelentfernen nutzen :open_mouth:

Jeder Tip ist willkommen. Obenrum sehen die Pflanzen noch i.o. aus

Hi Zusammen,