SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 16)

Ich würde gerne um eure Einschätzung zu meinen Pflanzen bitten.
Köpfchen guckten am 7.2. bzw bei der Kleinsten eine Woche später, da ich den Samen neu legen musste.
Seit einer Woche ist die Beleuchtung auf 12/12 umgestellt. Bisher keine Anzeichen der Blüte.
Wann müsste man da was sehen?
Gepflanzt direkt im Allmix Endtopf.
Ich habe beim letzten Gießen nach 1/3 Regel mit Allmix-Düngeschema begonnen.
Hatte auch Schachtelhalmextrakt hinzugefügt.
Natürlich seit Beginn Bittersalz, um auf 80/24 zu kommen und auch Active (5ml/L) hinzugefügt.
Der Pilz auf der einen Pflanze breitet sich anscheinend nicht mehr aus oder seit dem Schachtelhalm Spritzen weniger. Alle drei wurden damit auch wie gesagt gegossen.
Ich denke, ihnen geht es ganz gut.
Ich frage mich nur, wann ich etwas von dem Blättern entfernen soll?
Beim letzten Grow habe ich dem keine Beachtung geschenkt und wann immer ich wollte etwas abgeschnitten, die haben aber auch gezwittert.
Die linke vordere im Bild (Jack Herer) habe ich getoppt, ist auch die größte. Die rechte (Critical Runtz) nicht und die kleinste wegen der Größe natürlich auch nicht.
Dass ich bei der hinteren noch nichts abschneide, ist mir klar, aber sollte ich das bei den beiden vorderen? Oder zumindest schon mal von der linken die Blätter, die stark vom Pilz befallen sind und braune Flecken haben und sehr trocken sind?
Wird aus der kleinen überhaupt etwas, da die irgendwie nicht buschig wird und nicht sonderlich wächst, seit der Umstellung auf 12/12 vor einer Woche.

1 „Gefällt mir“