War nicht ganz wörtlich gemeint, sie sind schon ein paar Tage raus
haeng da ne lampe rein, nen riesen(!) topf wenn moeglich und ab dafuer. ist dann halt wie ein outdoorgrow nur halt mit dach und kunstlicht. kein weiterer schnickschnack.
ernte ist dann halt wetterbedingt (; kannst dir ja hier mal die outdoorgrows durchlesen. bei dir is halt nur n schuppen rundrum,
mit den blumat direkt an der pumpe, weiss nicht ob das gut geht. (druckschlaege?)
oder meinst du mit schuppen so ne groessere
raeucherbox wo man auch mal n besen reinstellen kann?
aber wenn du ein schuppen hast, dann hast du ja auch ein richtiges outdoor. nimm das (; da ist das licht besser
Schreib einmal bitte wo du stehst,Woche und was du bis jetzt mit der Pflanze so getriebenen hast und was sie so sein soll.
Der Steckbrief ist für Ratschläge wirklich hilfreich. Ansich denkt man sich sonst nur seinen Teil.
Bei mir war es ich würde richtig Düngen und mir definitiv das Klima angucken.
Grüße mehr Infos bessere Tipps
Die Pflanze ist 55 Tage alt also in der 4. Blütewoche.
Habe auf Rat zu meinen Grow Problemen einen Grow-Report gestartet aber habe mir erhofft, hier mehr Hilfe zu bekommen ![]()
Und Syoah hat dir doch schon in deinem Report geantwortet? Die vertrockneten Blätter weg, Wasserwerte, CalMag…
Bist das schon angegangen?
Hier wird es keine schnelle Lösung ala „Schütte X rein und spring dreimal im Kreis, dann ist wieder alles gut“ geben.
Mach die Dame wieder hübsch, schau das Wasser und Dünger passt und dann lehn dich zurück ![]()
Natürlich hab ich das. Wollte niemand auf den Schlips treten
Man will ja aber auch mehrere Meinungen hören und vielleicht hat ja jemand ja ähnliche Erfahrungen gesammelt…
Habe nur gedacht, dass das Problem hier besser aufgehoben ist als in einem Grow Report
Kauf dir Hesi (mineralisch)
Schütte 3faches Topfvolumen Liter Wasser mit 25% Schema Blühkomplex und PH ~6,5 durch
Schütte 1/3 vom Topfvolumen mit 100% Schema in denTopf
Spring 3 mal im Kreis und nimm ihr während dessen die kaputten Blätter ab
when in doubt flush it out
Hey nochmal ^^
Du kannst mal hier in meinen letzten (ziemlich verkackten) Grow schauen
https://forum.cannabisanbauen.net/t/bestes-neongruen-in-town-fastbuds-am-limit/33193
Im Endeffekt bin ich auf Hesi umgestiegen um überhaupt noch was an Nährstoffen reinzubekommen.
![]()
Danke!
Muss ich links oder rechts rum im Kreis springen :)?
Der Rotklee is cool … kann man den knabbern während man die Pflanzen anstarrt ?
man lernt nie aus ![]()
Hihi…ja, der Klee gedeiht grundsätzlich am Besten.
Alfala könnte man knabbern…den Klee nicht.
Was für Temperaturen sind in der Blüte am besten? Hohe Temps oder eher niedrigere?
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, bei der Anzuchtphase steht " Spätestens sobald die ersten gezackten Blätter zu sehen sind, sollte für ausreichend Licht und gute Umluft gesorgt werden!
Nimmt man dann schon die ND Lampen ? in welchen Intervallen muss das Licht eingeschaltet sein ? Vielen Dank
welche lampe wolltest du sonst nehmen…es reicht auch ne kleinere led…ich würde was mit 6500k nehmen…
Standard 18/6 …altenativ 20/4 …oder 24 std die ersten 14 tage…
da macht es jeder wie er mag…
Perfekt danke für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch zu Keimphase: dort steht einmal: Die optimale Temperatur liegt hier zwischen 21 und 23 Grad Celsius.
und weiter unten steht:
Die Temperaturen sollten in dieser Phase zwischen 26 und 28 Grad Celsius betragen
Welche Temperatur muss es nun sein ?
Vielen Dank.
… warm sollte es sein… bei mir keimen die bei ca. 21 °C…wasserglas (schnapspinchen) im schrank
Hi Leute hab ich das mit dem toppen richtig verstanden wenn ich die ersten drei nodien stehen lasse dann warte ich bis sich fünf nodien entwickelt haben und toppe dann runter bis auf die dritte? was dann so außen müsste wie folgt?
![]()