SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 4)

Ich hatte auch schon mal ältere ,angebrochene Flaschen von Biobizz.
Hatte sie einfach benutzt und ging ganz normal .
1 Jahr ? :thinking:Denke ich schon .

Ca 10 Tage, aber musste sicherlich täglich mehrmals feucht machen wenn die größer sind

@anon54014021

In den ersten Tagen brauch ich nicht gießen oder nochmal befeuchten sagen wir das lieber so..

Bis jetzt ist noch keiner gekeimt.

Ich achte darauf Temperatur 24-25 Grad 80-90% LF

Ich mein damit auch wenn die größer sind :v:t2::wink:

Okay vielen Dank einfach machen lassen :star_struck:

@anon54014021 ich hoffe bei meinem nächsten Bericht bist du wieder dabei. Der wird angefangen spätestens wenn meine 2 Ladys geerntet sind.

:tada::tada::tada::tada:

Kommt auf den strain an :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

24K Gold DNA

Auch bekannt unter dem Namen Kosher Tangie, ist 24K Gold eine Hybrid-Cannabissorte, die Kosher Tosch, eine starke Indica, mit Tangie kombiniert, einer motivierenden Sativa.

Mack and Crack

Das ist auch meine Erfahrung. Da ich mit dem Schlauch gewässert habe, konnte ich nur extra düngen. Es wäre zu viel Arbeit gewesen, das alles mit Kannen zu machen. Und die Ladies sind bekanntermaßen monströs gewachsen, weiß gar nicht was passiert wäre, wenn ich sämtliches Gießwasser nach Schema gedüngt hätte :grimacing: :sauropod:

Bei kleineren Töpfen outdoor kann ich nichts beitragen ^^

(geht auch an @Pitcher )

2 „Gefällt mir“

Thema VDP

Ich habe in meinem Zelt meist 26-27 Grad und befinde mich im Late flower Zustand.

Laut VDP ist bei 27 Grad 65% und bei 26 Grad sind 65 und 60% ideal.

Ist aber 60-65% LF in der Blüte nicht zu hoch? Schimmelgefahr??

Hey @Frontstorm
Meine Meinung dazu ist, daß man ohne Vollständig kontrolliertes Klima, nicht ganz so viel auf den VDP geben sollte.
Ich persönlich würde zu dem Zeitpunkt die LF um oder unter 50% zu halten.
Habe mich noch nie um den VDP gekümmert.

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, aktuell habe ich meinen Raum dicht aber irgendwie wölbt sich von unten noch die Teichfolie, die zieh noch irgendwo Luft, überlege jetzt die Seitlich abzuschneiden und dann nochmal rund rum zu verkleben, kann mir einer sagen ob während der kompletten Zeit Schwitzwasser entsteht ? Eine andere Überlegung war die Folie unten nochmal mit Dachlatten richtig zu befestigen, da kam mir der Gedanke mit dem Schwitzwasser.

Vielen Dank

@RiMiC mag sein. Meine Pflanzen sind auch super gewachsen. Trotzdem bin ich teils beim Wert von 2 oder sogar darüber. Ich glaub ich Versuch mal die 50% zu halten obwohl ich lieber 40-45% fahren würde wegen Schimmel

Klar, wenn du die Möglichkeit hast sie zu reduzieren, dann würde ich es so machen.

Hi
Milchig sind schon sehr viele, kann nicht mehr lange dauern.
Nimmt sii denn noch an Masse zu?

Nicht wirklich zumindest nehme ich das nicht so wahr. :thinking:

Dann wird es, glaube ich, nicht mehr lange dauern.
Ich würde schätzen ca. innerhalb 1 Woche.

Vorausgesetzt du möchtest auch Bernstein haben.

2 „Gefällt mir“

Lass doch mal das Licht für 48h an.
@anon65664288 hat das schon mehrmals gemacht und gute Erfahrung damit gemacht.

2 „Gefällt mir“

Gibt es im Bauhaus etc. keine normalen Dünger der auch für unsere Pflänzchen in der Vegi phase funktioniert?

Absolut soll auf Körper wirken. :pray:

Ein paar wenige habe ich schon gefunden aber auf die Zuckerblätter die Braun sind. Die werden sowieso abgeschnitten. :sweat_smile:

Ich bin auch etwas nervös so kurz vor der Ernte. :sweat_smile:

Gibt es freilich.
Einer der klassiker und anfängerfreundlich.
Oscorna animalin und oscorna bodenaktivator.
Einzig calmag is eher mau.

1 „Gefällt mir“