SAMMELTHEMA: Seeds – Kleinigkeiten schnell erfragt!

Cannapot sag ich nur :+1:t3::+1:t3::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Schon bestellt hehe :smiley:

  • Kommentar gelöscht -

Ich hoffe mal einfach, dass @THCrafter nach 9 Monaten sein Problem gelöst hat.
Obwohl… Einige Probleme komme gerade erst nach neun Monaten ans Tageslicht :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s selbst gemerkt. Das Amnesia ist schuld. :joy:

… Augen auf bei der Partnerwahl :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Sebugsux und natürlich auch andere :slight_smile:

Wie sicher ist es allgemein, Seeds online zu bestellen? Wie wahrscheinlich ist es, dass so ein Brief abgefangen wird? Ich habe letztes Jahr ja bereits 3 Samen bestellt und der Brief kam ganz normal an. Aber irgendwie bin ich dieses Jahr nochmal skeptischer. Was kann ich am besten machen?

Also bei den üblichen Resellern gibts – nach allem was man hört – keine Probleme. Das gute ist, dass du da alle seeds bekommst, und nicht bei mehreren breedern bestellen musst.

Also Samenwahl, Zamnesia, Linda … wäre meine Empfehlung.

OHNE GEWÄHR für irgendwas :stuck_out_tongue_winking_eye: :point_up_2: :gun: :no_entry_sign:

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit RQS aus? Mir gefällt bei denen sehr, dass Stealth-Versand angeboten wird.

Moinsen
Samenwahl hat auch einen recht guten Stealth Versand, wenn sie dein Paket rausziehen ist es mMn nicht möglich, daraus eine Anklage zu schustern. Nur bei vielen verschiedenen Samensorten ist es auffällig.

Gruß, Luke =)

4 „Gefällt mir“

Hallo :ca_giggle_joint:

seltsam finde ich, dass beim Format nur vier mal Numerisch gefordert wird.
Allerdings würde ich mal schauen, ob bei dir eine etwaige Automatische Vervollständigung noch ein Leerzeichen hinter die Zahlen gemacht hat und das System dahinter sich daher weigerte.
Viel Erfolg.

LG
WhiteTurtle

:smiley: Ein sonniges :wave: Hallo liebe Kleingartenfreunde :evergreen_tree:

Eure Erfahrung/Wissen ist gefragt !

Bin auf der Suche nach Strains die bei Angstzuständen bzw Panikattacken hilfreich sein können.

Ich wühle mich zwar schon durch die Masse…
aber ein paar Ideen Eurerseits wären nice :hugs:

Sag ich mal merci vorab,

Schönen Tag Euch allen

:sun_with_face:

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei jedem wirkt es anders.

Und Weed ersetzt keinesfalls professionelle Hilfe bei solchen Zuständen! :warning:

Mir hilft Sativa, aber eher mild … ne Baller-Haze kann schon wieder in die andere Richtung ausschlagen. Mexican Sativa und Frisian Duck finde ich sehr angenehme Stimmungsaufheller. (Ich hab manchmal Angstzustände, aber keine richtigen Panikattacken bisher :crossed_fingers: )

Das sehe ich auch so und habe dies auch so gegenüber der Person kommuniziert.

Zum Glück habe ich nur Blutdruckprobleme wenn ich mal nen cholerischen Anfall bekomme (Medien, kids usw) :wink:

Bei barneys farm gibt es eine sorte die lsd heißt. Der wird auch ein leichter psychedelischer Effekt nachgesagt.

Hey fahre Anfang April nach Amsterdam hat jemand Empfehlungen wo man Geile Genetiken findet?

Will Samen von Zamnesia bestellen nur bin ich ein wenig skeptisch wegen Zoll

ja das sollte man auch sein…der zoll ist überall… und diese dicke eisenkugel wenn sie dich erwischen am bein sieht echt scheisse aus

Looney Tunes Rabbit GIF

aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen… oder warten bis 1.04…1.10…oder oder…

Skepsis ist gut. Momentan hat sich die Gesetzeslage ja noch nicht geändert. Vom Zoll erwischt zu werden ist unwahrscheinlich, aber die Zeit von Bestellung bis Zustellung ist trotzdem nicht schön.

Ich würde mir an deiner Stelle zumindest bis 1.4. Zeit lassen (oder Minimum 22.3. - wenn dann klar sein sollte, dass am 1.4. losgeht). Du sparst dir drei Wochen, wenn du jetzt bestellst - aber ob drei Wochen Vorsprung das Risiko und den Hirnkasper bis zur Lieferung wert sind, bezweifle ich.

Sollte das Gesetz bis zum 1.10. verschoben werden, würde ich jetzt bestellen: selbes Risiko wie oben, aber dafür gewinnst du ein halbes Jahr - oder eine ganze Anbausaison. Dank Amnestieregelung würdest du dann auch im schlimmsten Fall wohl ungestraft davonkommen. Aber auch das ist natürlich nicht sicher.

Sollte das ganze am 22.3 im Bundesrat völlig crashen, dann rate ich dir gar nix. Dann bleibt alles so wie es jetzt ist, und und bestellst auf eigene, bekannte Gefahr.

Ein Bekannter hat vor kurzem bei Zamnesia bestellt und hatte keine Probleme. Absender auf dem Paket soll eine Adresse aus Deutschland gewesen sein.
VG

Haha, also mit einer Freiheitsstrafe muss wegen einer Samenbestellung wohl keiner mehr rechnen (außer du importierst die kiloweise…).

Es ist recht wahrscheinlich, dass das CanG kommt und die Verfahren werden vermutlich bei fast allen, bei denen jetzt noch Sendungen abgefangen werden, eingestellt. Macht ja keinen Sinn, wenn die später im Zuge der Amnestie sowieso wieder rückgängig gemacht werden müssten.
Aber die Seeds sind halt dann weg, wenn es vor dem 1.4. beim Zoll gefunden wird (wenn wir mal davon ausgehen, dass das mit dem 1.4. klappt).