Welche Sorten könnt ich gegen Schmerzen empfehlen?
White widow hatte mir gut bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen.
Ja mir geht es auch um starke Rückenschmerzen
Kann mir einer eine gute Automatic Sorte empfehlen wo man noch richtig aktiv bleiben kann. Also was fürs Festival
Das ist cool zu hören. Mache meinen ersten Gros mit RQS. Hast du n growreport?
Bin noch nicht lange dabei, aber der Store von Royal Queen Seed ist gut. Sehr kompetent. Gibt es in Amsterdam ![]()
War auch ziemlich skeptisch, aber bin das Risiko doch eingegangen.
Habe mich fürRoyal Queen seed entschieden, da die auch eine stealth Verpackung anbieten.
Die tarnen das in richtigen dvds und verschweißen diese. Das Paket ist auch sehr diskret. Keine Werbung.
Kostet glaube ich 5€ mehr.
Sowas in der Art suche ich selbst auch (unter anderem) und bin nach einigem Stöbern bei Black Jack Auto und Amnesia Haze Auto hängengeblieben. Vision Gorilla Auto klang auch nicht schlecht. Kann da wer der die schon mal angebaut hat was zu sagen?
Hallo,
da ich nicht extra ein Thema für eine kleinere Frage öffnen wollte pack ich es mal hier rein ![]()
Ich möchte gerne ab etwa mitte April einen Grow starten (wenn morgen alles glatt geht - wovon ich ausgehe
). Ich bin ab etwa Mitte August für ca 2 Wochen weg also brauch ich eine eher kürzere Blütezeit.
Da es mein erster Grow ist möchte ich natürlich erstmal mit Sorten starten, die auch Anfängerfehler großzügig verzeihen ![]()
Nach ein bisschen Recherche habe ich vor entweder bei RQS oder SensiSeeds zu bestellen und zwar zwei Sorten:
- Der Klassiker White Widow
- Northern Light
Es werden wohl 3 Pflanzen - ich denke 2x White Widow und 1x Northern Lights
Denkt ihr das passt? Sowohl von der „Anfängerfreundlichkeit“ und der Blütezeit (haben zwischen 7-10 Wochen)
Ich frag mich nur, was man macht wenn die eine Pflanze schon fertig ist und die andere nicht. Man will es ja auch irgendwo trocknen (Eigentlich im Zelt)
Danke schonmal für eure Antworten ![]()
Dann wären wohl Automatics das Maß aller Dinge.
Schon mal bei Seedfinder geschaut? Da kannste dir Sorten u.a. auch nach „Blütezeit“ raussuchen lassen.
Was mit mehr Sativa würde ich nehmen. Purple Haze Auto oder Maui Waui auto z.B…
Also Autos wollte ich für den Ersten Grow vermeiden.
Wenn ich es schaffe bis zum 5 April zu starten sollte doch denke ich bis Mitte August klar gehen
Hoffe ich ![]()
Moin und willkommen.
Da gehen die photoperiodischen erst in Blüte, dann kannst du noch 8-12 Wochen drauf rechnen.
Wenn du keine Autos nehmen möchtest, wird das erst im Winter was mit Weed.
Den Zeitraum den du dir vorstellst wirst du nur mit Autos hinbekommen.
Bin etwas verwirrt. Es geht um Indoor .
Ist es nicht so das femnisierte etwa 4 Wochen veggi haben und dann ca 8 -10 Wochen Blüte ?
Oh entschuldige bitte.
Da war ich gerade falsch.
Doch, da hast du recht. So ca.
Kein Problem ![]()
Dann müsste es sich eigentlich ausgehen .
Generell wären mir wegen der Zeit Autos auch lieber , aber als blutiger Anfänger … weiß nicht ob das so eine gute Idee ist ![]()
Ne, da hast du meiner Meinung nach recht.
Beim ersten grow würde ich auch Photos machen.
War dir das sehr wichtig das dass mitte August fertig ist.?
Weil wenn: Die Blüte gerne mal 2 Wochen länger dauern kann.
Noch Zeit zum trocknen und reifen eingeplant werden sollte.
Es muss leider bis dahin fertig sein, weil ich ab 12 August etwa 2 Wochen nicht da bin.
Ich würde extra Sorten mit kürzerer Blütezeit nehmen (White Widow, Northern Lights) und die möglichst früh in die Blüte schicken (denke das geht sobald die Geschlechtsmerkmale da sind).
Außerdem hab ich mir extra Grove Bags geholt, damit ich sie nach dem trocknen da rein packen kann und das lüften wegfällt, welches man normal bei Gläsern hat
Das hört sich doch nach nem Plan an. ![]()