SAMMELTHEMA: Seeds – Kleinigkeiten schnell erfragt!

Lemon Skunk würde ich da empfehlen :+1:

Hallo,
um das Angenehme gleich noch mit dem Sinnvollen zu verbinden bin ich auf der Suche nach einer Pflanze die Outdoor möglichst unkompliziert wächst. Ich hab leider nicht grad den grünen Daumen…
Und zudem ein ausgeglichenes CBD/THC Verhältnis hat.
Gibt es da Erfahrungen?
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hi Robin und herzlich willkommen im Forum.

https://sensiseeds.com/en/research/afghan-pearl-cbd-automatic

Die könnte was für dich sein, ist für einen sommergrow gut geeignet, da es eine selbstblühende Sorte ist.

Ich werde im Sommer auch einen Samen davon Pflanzen.

LG :waving_hand:

:+1:

wie schaut es aus wenn ich 6 Pflanzen für 2 Personen weit über 18, in Garten Setzte dürfen die alle zusammen stehen ?

Ich habe dir diese Frage doch bereits hier beantwortet.

das hab ich irgend wie übersehen :see_no_evil:

noch mal zur Eingenen Verständnis wenn ich 2 mal 3 Pflanzen stehen hab, und da die Namen der Personen denen die Pflanzen gehören, also zum Beispiel 3 mit Namen Carsten 3 mit Namen von der Oma … passt das ?

1 „Gefällt mir“

So oder so ähnlich ist das meines Wissens nach zu handhaben, ja. Ihr dürft eben nicht zusammen 6 besitzen, sondern jeweils drei.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Wo bekomme ich gute Cali Stecklinge ?
Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Bezugsquellen. Kennst ihr einige empfehlenswerte Anbieter oder Geschäfte, die qualitativ hochwertige Stecklinge aus Kalifornien anbieten?

@Seeds24.at sollte dir da weiterhelfen können :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey, Wir können dir die Stecklinge von Frosty Famrs emphelen.

Die Jungs machen die Selektion extrem genau (sind Deutsche :joy:)
Sie selektieren nicht nur nach dem besten Ertrag, sondern nach dem geilsten Terpenprofil. Sowas habe ich bisher bei keinem hier in Österreich gesehen!

Ihre Strains wurden teileweise direkt im Flugzeug mit nach Österreich genommen.

https://seeds24.at/hanfsaemlinge/hanfstecklinge.html

3 „Gefällt mir“

aber Versand erst ab Mai?

aber Versand erst ab Mai?

Die Sämlinge versenden wir VORAUSSICHTLICH ab Mai. Die Stecklinge sind jetzt schon bestellbar.

Wir bekommen gerade keine großen Eazy Blocks weil halb Europa wegen Deutschland leergekauft ist und können deswegen keine Sämlinge produzieren.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!

Hallo zusammen,

ich plane gerade meinen nächsten Grow und hab richtig Bock Seeds zu bestellen. Bei meinem letzten Grow war die Samenbeschaffung noch illegal und ich musste das nehmen was im Shop vorrätig war. Jetzt kann ich ja aus dem Vollen schöpfen und hoffe auf euch bei der Auswahl des Strains. Ich scheibe mal meine Anforderungen zusammen:

Anbau:

• Indoor
  • nicht zu riesig, muss die Pflanze auf 70cm beschränken. Das klingt schlimmer als es ist, die letzten Pflanzen sind in 1,5l Töpfen nur 25cm gross geworden.
  • gerne feminisiert, ist aber kein Muss.

Wirkung:

• ich möchte etwas möglichst psychedelisches. Bei meinem ersten Joint vor viiielen Jahren hatte ich später im Bett leichte Optics…davon träume ich noch heute das mal wieder zu erleben. Leider habe ich keine Ahnung welches Kraut das war. Nach dem was ich so lese sollte es etwas in Richtung Sativa sein, richtig?
  • Wenn es das in der Kombination gibt, gerne nicht so stark. Ich würde gerne etwas zigarettenähnliches (pur) wickeln und genüsslich rauchen. Habe aber auch einen Vaporizer falls sich das nicht erfüllen lässt.

Geschmack:

• bei der Durban Poison lese ich Anis, das wäre mal interessant. Alles in Richtung Süß geht auch.
  • Skunk, Cheese, Diesel ist nicht so meine Welt.
  • Zitrus und Blaubeere habe ich schon, nach Möglichkeit was neues.

Allgemein:

• ohne dafür einen wirklichen Grund zu haben machen mich zur Zeit Landrassen an.

Priorität hat auf jeden Fall die genannte Wirkung. Kennt ihr da was geeignetes?

1 „Gefällt mir“

Von allen Sorten die ich bisher probiert habe kommt die Amnesia Haze und die White Gorilla Haze dem psychedelischen High ziemlich nahe.

Aber die Wirkung ist ja bei jedem etwas anders.

Sativa bist du jedenfalls schonmal richtig. Rest ist glaub ich eher deine Genetik. Aber wenn’s schonmal geklappt hat, kann es wieder klappen.

Amnesia Haze ist ne gute Hausnummer. Durban Poison schaffts auch regelmäßig in die Most Hallucinogenic Listen.
Deshalb bau ich die ja an. :grin:

Ja, das habe ich mir bei dir auch schon angesehen. Das sieht aber wie die grüne Hölle aus. Mache mir Sorgen ob ich dann noch die Tür von meinem Growroom zubekomme wenn die loslegt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s, zugegeben, auch unterschätzt, was Sativa Landrace wirklich bedeutet, wenn man die von der Leine lässt. :sweat_smile:
Dürfte bei anderen Strains mit dieser Spezifikation aber ähnlich sein.

In nem kleineren Töpfchen sollten die aber auch erheblich zahmer sein.

Die reizt mich total. Meine Regierung will nach dem aktuellen Lauf ne Sativa und ich will ne Landrace und hab schon die ganze Zeit die Durban im Auge. Jetzt beim Stöbern kamen auch noch Trainwreck und Strawberry Cough ins Gespräch aber ich würde echt am liebsten die Durban haben. Mal sehen was es tatsächlich wird, wenn es soweit ist. Ein paar Wochen haben die Hindus jetzt noch vor sich…

2 „Gefällt mir“