SAMMELTHEMA: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Was hats jez mit dem Autor auf sich, is beim Handy etwas groß getaten, geht das auch kleiner vielleicht und noch was anderes fehlt dafür, Bild vielleicht in der Unterkategorie/Übersicht, irgendwas is da auch anders?!

Profilbilder sind leider auch weg

2 „Gefällt mir“

Genau das hab ich vermisst…
:v::v::v:

1 „Gefällt mir“

Sind wieder da … 420 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Heyho!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Forensuche.

Also, oben rechts in der Suche, nachdem man Enter drückte, erscheint das gesuchte Wort fett, was super ist:

Bei mehr als einem Suchwort erscheinen die gesuchten Wörter aber selbst hier schon auch nicht mehr fett, was eine Verbesserung vertragen könnte:

Wenn man aber dann auf „mehr“ klickt um alle Suchergebnisse anzuzeigen, erscheint ein einzelnes gesuchtes Wort / die gesuchten Wörter gar nicht mehr fett. Aber spätestens hier wäre es schon hilfreich, die gesuchten Wörter fett hervorzuheben:

Klar, es geht auch so, aber dafür gibts ja diesen Thread :wink:

Persönlich denke ich, es erleichtert die Suche, spätestens bei der Gesamtsuche, schon stark, reduziert dadurch vielleicht sogar Doppelthreads, usw.

Ich habe es bei mir wenn ich was suchte schon gemerkt, dass wenn ich viele Ergebnisse hatte, die Motivation abnahm, 50+ Beiträge nach meinen Suchwörtern zu durchkämmen. Wenn sie fett hervorgehoben wären, hätte man sie schneller durchkämmen können.

Vielleicht kanns DEV-Team damit was anfangen, und wenn nicht dann nicht ^^

Schönen Wochenstart noch euch allen!

1 „Gefällt mir“

happy i like GIF by METRO AG