SAMMELTHREAD: ✂️ Ernten oder warten? (Teil 1)

das hört sich doch gut an, danke. Sollte die Pflanze weiterhin sonnig stehen oder bis zum ernten eher schattig. gruß

Sie soll ja reifen, also gebe ihr auch entsprechend Sonne.

1 „Gefällt mir“

Moin …
ich bin, wie wohl einige hier, wie die Jungfrau zum Grow gekommen. Mitte Mai. Einfach mal 2 Samen in den Topf geschmissen und … ups … das ist ja irgendwie spannend. Meine beiden kleinen Outdoor-Mädels sind nun auch durch. Ernte: mäßig. Aber lecker. Parallel hab ich dann 3 Blümchen Indoor gepflanzt. Growbox/LED und … ja und … nun … bin ich an dem Punkt, an dem ich richtig Bock drauf hab, Als Gelegensheitsraucher ist mir die Menge eigenlich „Wumpe“. Aber … ein bisschen Ehrgeiz ist da schon.

Nun auch und endich meine Masterfrage: Sind die schon gut oder brauchen die noch? Ich würde die Antwort: Entspann Dich Alter! favorisieren :slight_smile: Aber irgendwie ist da was zwischen Ungeduld und latenter Furcht …

Die Fotos sind jetzt nicht wirklich der „Bringer“, aber ich denke einer von Euch Jungs/Mädels wird mir etwas sagen können. Ich muss leider erst nen Kumpel bitten, mal ordentliche Bilder zu machen. Aber die Furcht …

Dank Euch
H.

Mist vergessen: RQS, Royal Gorilla Auto

.

2 „Gefällt mir“

Lass die mal locker noch paar Wochen stehen, da fehlt noch die Budentwicklung. Deine hat ja erst die Blüte angesetzt.

2 „Gefällt mir“

das dauert noch gut oder besser gesagt mind 4 5 wochen denke ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

WIN_20190804_03_28_24_Pro WIN_20190804_03_28_31_Pro WIN_20190804_03_28_57_Pro WIN_20190804_03_28_59_Pro WIN_20190804_03_29_01_Pro WIN_20190804_03_31_10_Pro WIN_20190804_03_31_11_Pro WIN_20190804_03_31_29_Pro WIN_20190804_03_31_30_Pro WIN_20190804_03_32_24_Pro WIN_20190804_03_32_26_Pro WIN_20190804_03_32_28_Pro WIN_20190804_03_32_40_Pro WIN_20190804_03_32_53_Pro WIN_20190804_03_33_02_Pro WIN_20190804_03_33_45_Pro WIN_20190804_03_34_04_Pro WIN_20190804_03_35_17_Pro WIN_20190804_03_35_21_Pro WIN_20190804_03_35_37_Pro WIN_20190804_03_35_41_Pro WIN_20190804_03_35_55_Pro WIN_20190804_03_36_02_Pro
für bilder der gesamten pflanze bitte meinen growreport anschauen

sind ab montag anfang blütewoche 7 * gerechnet ab umstellung
skunk 1

1 „Gefällt mir“

Moin Leutz,

Anfangen zu Spülen oder doch noch nicht?!
Das ist hier die Frage… :wink:

BT 57 ab 12/12 Umstellung…
Medium Erde Plagron Dünger 100% laut Düngeschema :see_no_evil:

laut Seedfinder.eu brauchen sie noch ein paar Tage…

Mango


Critical Orange Punch


Crystal Candy

KC33

KC%2033%20MAKRO

Hier noch ein Gruppenbild…

Mir kommt es vor alls ob es noch zuwenig Herbst ist auf dem letzten Bild…

was meint ihr dazu?
Danke im voraus chills

Edit: ach ja first Indoor Grow…:see_no_evil: kannte mich eigentlich nur Outdoor aus :blush:

7 „Gefällt mir“

Die sehen schon toll aus und gut fertig, ich würde aber auch noch ein wenig rauskitzeln.:wink:

2 „Gefällt mir“

Die sehen sexy aus! Aber würde noch bisschen abwarten.

1 „Gefällt mir“

He @Sir_Smokealot und @xGreeny danke für eure Antworten… werd sie heut zum ersten mal spülen und dann noch 10-14 Tage drunter lassen :blush:

1 „Gefällt mir“

Servus Leute.

Heute kam mein Untersuchungswerkzeug. Hab mal paar Bilder geknipst. Denke am Wochenende isses soweit.
Fast Eddy mit Startproblemen auf dem Balkon in Lechuza Pon. Am 01.07. eingeplanzt

Was sagt ihr? Ich lege Wert auf ein euphorische High. Von daher reicht es mir wenn die Trichome alles milchig

2 „Gefällt mir“

Auch sie brauch noch Zeit, und das passiert nicht bis zum Wochenende, so wie es sich abzuzeichnen scheint.

1 „Gefällt mir“

:thinking: mhhh des is jetzt blöd. Hab mich scho gefreut. Naja wart ich mal ab wie es am WE aussieht. Zur Not muss ich halt noch warten.
Hab ja gehofft die Buds werden noch dicker aber es tut sich seit 14 Wochen net mehr wirklich viel.

Ich wuerde dien ncoh stehenlassen udn bis zum weekend schafft die das net.
und du hast sie erst am 1.7. eingepflanzt udn sie sit dennoch shcon so weit? enorm

Ohhhhh. Hab mich verschrieben. Am 01.06.!!!

1 „Gefällt mir“

trotzdem ist es vermutlcih ein bissel frueh ich meien du wilslt doch das bestmoegliche ergebnis haben , oder? also die ganze muehe fuer die arbeit des anbaus, oder? schau nach wenn die trichioe milchig werdne und manche shcon einen touch isn bernstein haben, dann sind sie richtig denke ich mal, wobei ich ent weis, was passiert wenn die trichiome alle bernsteinfarben sind lol

Naja das mach ich ja auch. Schauen das die alle milchig sind und evtl en paar Bernstein. Und was den Anbau angeht. Sowas von Stressfrei. Eingepflanzt gegossen fertig. Haben viel Sonne abbekommen. Leider auch recht bescheidenes Wetter die letzten 2 Wochen. Hät ich von Anfang an Regen A Root mit rein wäre das Ergebnis wahrscheinlich besser.
Na ich warte mal ab was sich die nächste Woche noch tut…

soviel ich weiss sind milchige eher ein kopf high alle brensteinfarben ist körperlich :slight_smile: also milchig kannste noch was unternehmen und bist bisschen nemen der kappe bei alle bernstein biste kraftlosmüde usw ^^ so wurde mir das erklärt ich glaub sogar dass wenn alle bernstein sind sie spätestens geerntet werden sollte denn ab dann baut sie wieder die wirkstoffe ab so dass es nicht mehr ballert nach ner zeit wenn man angst hat zu ernten :))

Wenn die Trichome bereits braun sind, ist schon der Abbau/Umwandlung von thc-a in cbd im Gange.
Das körperlich Schwere kommt von der honig/bernsteinfarbigen Verfährbung der Trichome, die milchige Verfährbung fürs Kopflastige, wobei das wiederum auch wieder Strainabhängig ist.

2 „Gefällt mir“

gut zu wuissen denke meine afghanischen oputdoor Ladies werd ich so lange stehen lassen wbis die trichome bernsteinfarben sind . denke mal das hab ich ent gewusst udnd eshalb vermutlich die plants eiune woche zu frueh geerntet. ich hab lieber gerne was koerperliche und ich denke es ist auch ebsser so wenn cih weggebeamt bin weild a bin cih bedeutend leichter zu ertragen lol

1 „Gefällt mir“