SAMMELTHREAD: ✂️ Ernten oder warten? (Teil 1)

Na dann sind die wohl noch nicht fertig. Also abwarten. Weist Du warum die Pflanzen vor der Ernte dunkel gestellt werden?

Ne man weiß nur das mans machen soll. Wie lang glaubst du brauchen sie noch?

Welcher Blütetag sind die Plants? Was sagt der Breeder wie lange die durchschnittlich blühen? Du solltest immer wissen warum man etwas macht.

2 „Gefällt mir“

Bruder ich hab keine ahnung von irgendwas ich mach das nicjt professionell ich hab,einfach ab und zu eine pflanze,damit ich bisschen,was,rauchen kann ich kenn mich 0 mit der materie aus.

2 „Gefällt mir“

Und der artikel den du verlinkt hast sagt mir ich sollte sie ernten für ein intensives high. Und da ich eh,nicht so der fan von purem couch lock bin wäre es dann doch angebracht

1 „Gefällt mir“

Snap_001 Snap_002 Snap_003 Snap_004 Snap_005 Snap_006 Snap_007 Snap_008 Snap_009 Snap_010 Snap_011 Snap_012 Snap_013 Snap_014 Snap_015 Snap_016 Snap_017 Snap_018 Snap_019


was sagt ihr kann ich schon spühlen ? benutze hesi sind seit der umstellung in blütewoche 8 grade abzüglich den 2 wochen vorblüte wären wir im moment blüte woche 6

mehr infos im report !

2 „Gefällt mir“

kannst du machen ich denk deine trichome fangen jetzt auch langsam an bernsteinfarben zu werden :wink: höchste zeit hoffe du bist schon am spühlen :slight_smile: ich werde auch warscheinlich 2 von 3 ab jetzt anfangen zu spühlen :slight_smile: bei einer hab ich das gefühl ich bin etwas zu spät da sind bereits 10% bernsteinfarben ^^ die die ich noch etwas drin stehen lasse hat noch nichtmal 50% braune häärchen kleiner nachzügler aber umso besser wenn sie noch etwas zeit braucht :slight_smile: ich bin der letzte der sich beschwehrt ! und das mit dem dunkelstellen halte ich für ein gerücht hab ich eben auch in anderen forum nach gelesen und da gibt es nichtmal quellangaben usw also nicht wirklich seriös :slight_smile: ich würde an deinerstelle diese schönen buds ernten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay danke ich lasse sie noch 1 bis 2 tage stehen. Spülen muss ich ja nicht wenn ich keinen dünger benutzt habe oder? Und ich beneide dich um dein safiges mädl was du da hast ^^

1 „Gefällt mir“

Also die schauen für mich schon gut aus. Keinen Dünger und gut spülen. In 5-8 Tagen kein Wasser mehr. Oder in 5-8 Tagen cuten und in ne Schüssel mit destilliertem Wasser stellen Wenn max. 50% bernsteinfarben sind für 48 ohne Licht. UND dann trocknen.

2 „Gefällt mir“

haha das sind drei mädels :slight_smile: aber danke :slight_smile: ich bin schon ganz gespannt auf das Skunk aroma es erinnert mich aufjeden fall an meine anfangs kifferzeit da hat jedes zeug nach eben diesem geruch gerochen heutzutage bekommt man nurnoch so softes pussy weed

1 „Gefällt mir“

bin doch zum entschluss gekommen dass ich diese woche den dünger strückchenweise runterfahre und ende der woche 2 Spühle und die dritte ewventuell noch weiter dünge da sie kaum braune häärchen hat und die trichoma durchsichtig sind

1 „Gefällt mir“

Herbstes bei dir den schon?

1 „Gefällt mir“

hmm das ist durchsichtig? dann hab ich die bubble kush vor einigen wochen zu frueh geerntet getoernt hat sie trotzdem

nein sie berbsten noch garnicht aber das liegt doch daran dass ich sie noch dünge die starten erst die blätter zu verlieren und zu verfärben wenn ich sie spühle oder bin ich da auf nem holzweg ?

Nee das kommt auch so, wenn die Zeit reif ist

1 „Gefällt mir“

ah ok dann warte ich bis sie herbsten ?

kommt drauf an was du haben möchtest mit Kopf high kannst du bei weißen Trichomen ernten, und mit Körper high musst du bei Bernstein Farben ernten. Aber bis zum deinen Herbst solltest du schon warten dann kommt auch noch was Masse dazu

2 „Gefällt mir“

ahhhh dachte immer der herbst kommt erst ohne dünger ^^

Nee fängt auch so an :grin:

1 „Gefällt mir“

mhm war eben geschiockt als ich schon gesehn hab dass sie anfangen bernstein zu werden