đŸšŒ Sandbox fĂŒr Keimlinge, Newbies & Kiffer!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 5)

Nachdem mein Jugendtraum in ErfĂŒllung gegangen ist, wenn auch 25 Jahre zu spĂ€t, wollte ich „nur“ auf dem Balkon anbauen. Da das aber doch nicht easy ist durchforste ich seit Tagen das Forum hier. Vielen Dank fĂŒr die vielen Infos!
Ein CSC kommt fĂŒr mich wegen dem geringen Bedarf nicht in Frage.
Freu mich auf die Gaudi mit euch.
Report folgt wenn mein Equipment da ist :slight_smile:

5 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: BaumarktdĂŒnger

Hallo, auch ich habe mich im Rahmen der Legalisierung durch die vielen Recherchen zum Anbau hierher verirrt und bin schon so einige Stunden hier versunken. Zum Start habe ich mir ohne groß nachzudenken einfach mal zwei Pflanzen aus Österreich bestellt. Trotz miesem Wetter haben sie sich schon ganz ordentlich entwickelt.

Mitte/Ende Mai starte ich dann mit anfÀngerfreundlichen Autos.

Testedit

5 „GefĂ€llt mir“

Moin, ich bin InTenSiV und neu hier
Wave Hello GIF
Ich hoffe das ich hier einige spannende Growreports finde und eventuell eröffne ich sogar meinen eigenen(sofern es eigentlich geht als Keimling) , sobald hoffentlich nÀchste Woche meine Samen ankommen :smiley:.

8 „GefĂ€llt mir“

Auf Arte gibts ne neue Doku - Kosmos Boden - recht relaxende Kost, schadet nicht sich das mal anzutun.

Kanns kaum erwarten ein eigenes Thema zu meiner Frage zu verfassen.

Wenn es um (vermeintliche) Problemchen geht oder du was wissen willst zu Equipment braucht man kein neues Thema aufmachen, dazu gibt es die Sammelthemen. Übersicht der Sammelthemen auf der Startseite. :v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Ahoi alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und freue mich schon darauf die großartige Erfahrung von so vielen Leuten zu lesen und umzusetzten.
Nun warte ich bis mein Status sich geÀndert hat und der GrowReport geschrieben werden kann.

2 „GefĂ€llt mir“

Hi Leute.
Da ich neu bin erstmal einen wunderschönen guten Montagmittag.
Ich habe am ca Mitte Februar einen Grow mit einer einfachen Critical Kush Auto begonnen.
Da ich erst nichts hatte Finger es mit Anzuchterde und einem Selbst dekorieren Schrank an.
Sie mĂŒsste sehr viel Stress durchmachen.
Wechsel der Erde. Ändern des DĂŒngers. Lichtzyklen waren nicht immer passend. Also einfach Stress was die Pflanze ja nunmal nicht braucht.
Jetzt habe ich einen kleinen Growschrank, denke passend den PH Wert herunter und sie sitzt in guter Erde mit stabilem Licht.

Jetzt sind 9Wochen rum und sie sieht so aus.
NatĂŒrlich hĂ€tte sie weit aus mehr gekonnt, ohne dem Stress, aber jetzt ist es nicht mehr zu Ă€ndern.
Schaut euch die Bilder an und sagt mir was ihr davon haltet, bitte.
:grimacing:

10 „GefĂ€llt mir“

Sieht doch super aus! Da kann man neidisch werden :smiley:

Und deine Buds werden mit icherheit noch dicker, die HÀÀrchen sind ja noch hellweiß. Die blĂŒht also noch ein paar Wochen wĂŒrd ich sagen :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die lieben Worte.
Dann bin ich mal gespannt. Ich hab Angst das es keine richtigen Buds werden, aber beim ersten Grow sitzt bestimmt jeder gespannt davor.
Ich schÀtze ca 6Wochen.
:face_with_peeking_eye::smile:

**

• Gggghhhh
  • Hhhhhhhhhhh
0 Teilnehmer

**

6 „GefĂ€llt mir“

Au ja
 die Angst das nur fluffige Hecke entsteht und man anschließend ein Zeltfeuer im Garten veranstaltet und man böse vor sich hinmurmelnd um das Feuer tanzt. :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab jetzt mal ein Foto mit anderem Hintergrund gemacht und Blitzlicht.
Sieht gleich ganz anders aus.

Da gerade von Ruhr Pot ein doppelter Forenregelschlag kam, darf ich jetzt ein Bild Posten?
Ich hab noch nicht alles durch gelesen :grimacing:

Hier meine zwei:

Was soll ich gemacht haben? :joy:

3 „GefĂ€llt mir“

@Macz hat gemacht. :joy::joy::joy:

Aber hier ist der falsche Ort zum Pflanzen begutachten fĂŒr dich, @Mikesch . :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Kleiner Tipp am Rande:

Startseite erster Beitrag ÜBERSICHT Sammelthemen. :v:t2:

Ich habe hier gesandboxt haha

1 „GefĂ€llt mir“

Jetzt bringt ihr mich durcheinander :face_with_spiral_eyes:
Ich hab mit den Threat angesehen und einige haben ihre Bilder gepostet.
Deshalb.
Aber dann schau ich mich erstmal richtig um.
Waren ja jetzt meine Sandkastenbilder und jetzt geht es weiter zum Bobbycar-Bereich :smile:

3 „GefĂ€llt mir“