Sanlight Evo 5-120 oder diese LED?

Hey Leute stehe Kurz vor dem Kauf meiner Growbox, hole mir einen Zelt mit den maßen 150x80cm, ich wollte mir dazu die EVO 5-120 holen, nun bin ich aber auf diese LED gestoßen „grow-300-by-Grow-Light-Science“ hat einer von euch evtl schon Erfahrungen mit dieser Leuchte?

Was ist für das Setup wichtig?

///maximal 2 ankreuzen
[x ] Hohe Effizienz
[ x] Maximale Ernte
[ x] Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt)
Sonstiges: ///hier eingeben

Budget für Leuchte max 550€

///Preisbereich hier eingeben

1 „Gefällt mir“

Kenne die lampe zwar nicht aber auf den ersten blick der daten sieht die garnichtmal so schlecht aus, aber ich persönlich würde immer zu sanlight greifen, da weiß ich einfach das die lampe eine maschine ist haha, gut sanlight hat kein uva und deine grow lampe schon aber ( auch wieder persönliche meinung) ich finde wenn man sanlight als beleuchtung nimmt und dazu ein uva kit von pro emit hin hängt hat man ein 1a system

Am ende musst du es selber wissen ^^

Gruß geht raus und happy growing

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch die Sanlight nehmen, die LED hat auch keine wirkliche passive kühlung.

1 „Gefällt mir“