Sanlight EVO Serie berichte bitte hier

Hallo liebes forum besitze seid neuesten die sanlight Evo 5 150 weiss irgendwer den Abstand zu den Pflanzen in der vegie sowie in der blütephase habe über all nachgelesen und recherchiert habe nur gefunden 50 cm Abstand mehr nicht mehr oder weniger vllt weiß jemand entwas detalierteres gruß geht raus

Du hast 4 Stück und das ist verboten das wurde dir doch schon erzählt.

1280W sind hier nicht erlaubt :wink:

Und für mich ist es sehr Fishy das ihr zu 4t das macht…

Nu lass ihn doch mal seine Frage stellen. Es hat noch gar kein Grow stattgefunden, also nichts überstürzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bro alter haha lustig wie manche hier drauf sind

Bitte nur hier reinschreiben wenn es ums Thema geht danke und Peace

Was hat das mit lustig zu tuen , 4 Leute die Anbauen mit über 1000 Watt? Ja hört sich normal an :wink:

Und ist ein öffentliches forum daher kann ich das schon machen.

1 „Gefällt mir“

So nochmal bist du die Foren Polizei wer bist du das du irgendwas behaupten kannst strapazier nicjt meine nerven was juckt dich das hast du was zum thema beizutragen ja dann bitte wenn nicht ciao

Wir sind 4 Personen und jeder hat von uns 250 sanlight evo 5 150 wir wollen ein Fußball Stadion ausleuchten damit der Rasen besser wächst

Nochmal es ist ein öffentliches Forum und es hat Regeln.
Hat nix mit Polizei zu tuen und wenn du was suchen würdest bei google würdest du deine Antwort schon längst finden.

Die evo 5 hat 320W
EVO 5-150 - 320W :wink:

Anticipation Popcorn GIF

10 „Gefällt mir“

Jon Stewart Popcorn GIF

8 „Gefällt mir“

Ich weiss wieviel Watt die hat lies doch nochmal was meine Frage war du mieser Schlaumeier es ist deine meinung und gutes Recht zu behaupten was die Regeln sind nur habe ich im sammel thread kurz was gesagt da konnte mir keiner helfen ich meine ob du glaubst das wir 4 Personen sind oder nicht ist ja dein problem und hat hier nichts mit dem thema zu tun also bitte ich dich einfach nicht mein thread voll zu müllen vielen lieben dank

Dis Gon B Good GIF

9 „Gefällt mir“

Chill Chilling GIF by Vienna Pitts

:pray: :peace_symbol:

7 „Gefällt mir“

Auf welche Fläche denn?

In der Vegi kannst den Anstand schon etwas grösser haben. Und dann in der Blüte näher ran.

Wie weit weg und wie nahe ran, kommt auf deine Fläche an. Und wie viele Pflanzen du hinstellen möchtest.

Eine Sanlight ist gut für rechteckige Zelte, für quadratische Zelte sind zwei besser.

Je weiter oben, um so grösser ist die beleuchtete Fläche. Hast dann aber natürlich weniger umol/s/m²…

6 „Gefällt mir“

Von der Fläche her 7m x 2m und Höhe sind 4 Meter

Okay, das geht dann locker noch als Eigenbedarf durch, dann ist ja gut.

9 „Gefällt mir“