Sanlight Q1W Dim in 60x60 Growzelt, 40x40 oder andere Lampe?

Hey ich bin neu im Forum, ich interessiere mich aufgrund der im Raum stehenden Entkriminalisierung sehr fürs Indoor-Grow.
Meine derzeit favorisierte Lampe ist die Sanlight Q1W Dim (50 W), allerdings würde ich gerne in einem 60x60 Zelt anbauen. Meine derzeitigen Recherchen haben allerdings ergeben, dass diese auf die Fläche nicht ausreicht.
Ich bin Student und würde deshalb ungern 200+ für die Lampe ausgeben.
Deswegen stellt sich mir die Frage, womit ich den höchsten Ertrag/Qualität erziele.
Sanlight q1w auf 60x60 oder 40x40?
Gibt es eventuell eine Lampe die ich nicht auf dem Schirm hab?
Meine oberste Schmerzgrenze wären 150 Euro, zusätzlich sollte der Stromverbrauch der Lampe jetzt nicht exorbitant sein, aus diesem Grund würde ich eine LED bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Schau mal die an :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Q1W DIM ist für 30x30 ausgelegt.
Auf 40x40 kann man sie im Eco Modus auch betreiben.
Für 60x60 wäre ggf. das Fluxshield Silver interessant.
https://cre.science/produkt/fluxshield-silver-100-w-kit/

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich die vorhin dir schon empfohlen hatte.
Hatte hier im forum jemand vorgestellt, weiß aber nicht mehr wer.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auf 40x40 die Caluma Force 75W
Die geht aber auch noch auf 60x60.

2 „Gefällt mir“

Naabend :wave:

Die 40 Euronen mehr fürs Shield sind den Invest bestimmt wert. Zumal für 60x60.
Finde, P/L stimmt.

Ciao

3 „Gefällt mir“