Schalom... may the force be with you!

Einen wunderschönen guten Tag,

da sich mein Lagerbestand langsam aber sicher dem Ende neigt und sich die Beschlagnahmung meiner Seeds erledigt hat, starte ich einen neuen Grow und möchte, so wenn ihr wollt, ihn mit euch teilen.

Das Zelt wurde dieses mal direkt neben der Ölheizung aufgebaut, um möglichst warme Temperaturen zu bekommen. Auch wird wieder das Tropfblumatsystem zur Anwendung kommen.

Setup:

Location: Indoor, Heizungskeller, Zelsius 60xc60x180cm

Beleuchtung: SANlight Q3W 2. Gen 120W, Solux Pro R63 Far Red LED 7W zur Einschlafinitiierung (Einschalten 5 Minuten vor Ende der Tageszeit, 15 Minuten pro Tag gesamt)

Belüftung: Prima Klima PK100-TC 280m³ 15-20% Leistung, AKF RAM Filter 180m³

Heizmatte: Romberg Skinny Heat für 60x60 eingestellt auf 22 Grad

Growmedium: Bio Bizz Lightmix mit Kokos, ROOT MAX Mykorrhiza, TNC Bactorr S13;

Dünger: Monster Bud Mix von Zamnesia (BIONOVA), Ab BW4 Plagron Green Sensation, T.A. Silicate, Hesi Power Zyme, Neudorff Azet Gartenkalk

Bewässerung: Leitungswasser durch Tropfblumat, kein messen und kein anpassen

Werte meines Leitungswassers:
PH: 7,8
Leitfähigkeit: 0,92
Calcium: 50mg/L
Magnesium: 21mg/L
Kalium: 19mg/L
Gesamthärte: 11,8 mittel
Chlorid: 130mg/L
Natrium: 97mg/L
Sulfat: 35mg/L

Seeds:

Endtopf: Stofftopf 11L

stay tuned… AND… stay high :v: :sunglasses:

26 „Gefällt mir“

Ich verfolge das ganze mal und schau was du diesmal fabrizierst.

Landing Go To Sleep GIF

1 „Gefällt mir“

Ich setze mich auch mit dazu.:chair:
Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Da sind wir dabei! Das ist prima!

1 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit…Hätte zwar mit anderen Sorten gerechnet, aber let’s grow!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen alle miteinander.
Schön das ihr dabei seid :blush::v:t2:

Jetzt machst des aber spannend…
Mit was für Sorten hättest du den gerechnet :thinking::blush:?
Erzähl a mall… :yum:

Lese gerade nochmal deinen Titel und bastel parallel mit dem Bengel im Tuch diese Figuren aus Gips. :ok_hand:

So ist das Captain…. Verbunden im Geiste :wink::sunglasses::fist_right:t2::fist_left:t2:

Na und wie ich will
Immer her damit :partying_face:

News Uhr GIF by ZDF

Der Rivers baut wird an. Ich schau zu.

men dancing GIF

1 „Gefällt mir“

Freut mich für dich, nach diesem Höllentrip endlich wieder durchatmen zu können…:v:
Na dann… auf einen erfolgreichen und unterhaltsamen Run…

2 „Gefällt mir“

Mit eines der besten gifs die ich kenne :rofl::rofl::rofl:

Ich danke dir für deine lieben Worte.
Ja es war wirklich nicht leicht. Vor allem mit meiner Frau. Wenn du jetzt nicht weißt, rücken sie an. Du aber denkst, ach wo… wegen sechs Samen?
… ja wir sind aber in Bayern. Zu zutrauen wäre es.
Immer wieder diese schlechten Gedanken.
Zum Glück ist dieser Mist bald vorbei :sweat_smile::fist_right:t2::fist_left:t2:

Ach ja……… DAMPFUNG :triumph::triumph::triumph::blush::sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Ach ja. Ich hab übrigens, wenn auch erst jetzt, gecheckt dass das der Yoda sein soll :rofl::rofl::rofl::+1:t2:

Willkommen mein bayrischer Growlege :sunglasses::fist_right:t2::fist_left:t2:

1 „Gefällt mir“

Da setz ich mich mal mit dazu
Star Wars Cheering GIF

1 „Gefällt mir“

Flag Wind GIF by Sickfried

Da werde ich doch vorbei schauen!

Guten Morgen ihr lieben.

Jetzt erstmal ein paar Impressionen der letzten Tage:







Und das war von gestern und heute Früh:


Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch :sunglasses::call_me_hand:t2:

9 „Gefällt mir“

Abgefahrener Düngermix den du da hast. Getreu nach dem Motto „Von allem etwas“ Oder willst du etwa Weedfluencer werden? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“