Schauen diese Buds normal aus?

… aber verdammt klebrig, wenn es nen ordentlicher Grow war :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist Korrekt aber da sind ja noch „äste“ dran und Handschuhe sollte man eh anziehen

3 „Gefällt mir“

Habe eh Handschuhe etc
Aber ist wirklich klebrig.

Aber mach ich nochmal.

Wann hast du das denn mal gemacht? Bis jetzt sieht es nicht so aus als ob du was gemacht hättest.

Aber ja, ich hab beides gemacht wet sowie dry trim und muss sagen das wet , für mich, einfacher ist.
Solltest du evt auch mal versuchen für das nächste mal

2 „Gefällt mir“

Finde beides gut. Kommt auf die Masse an würde ich sagen :smiling_face: bei wenig Pflanzen kann man gut gleich bei der Ernte fix fertig schneiden. Aber bei vielen Pflanzen ist man dann schon froh wenn man Irgend etwas hat. Dass es vereinfacht :grin: Und Maschinen für nass Trimmen sind echt teuer :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Moin, ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich würde dich gerne etwas fragen @grow1
Und zwar ob du nur eine Pflanze hattest und wie viel du geerntet hast?

LG

Stimmt ich voll zu und die größeren Blätter immer raus schneiden und evtl. alles andere bis auf 3-5mm vor den Knospen weg trimmen.

Find ich nicht zu sauber sondern sieht dann so aus wie ordentlicher homegrow wer freut sich nicht über etwas sugar leafs.

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Von aussen sehen die erstmal i. O. aus, klein aber fein. Näxtes mal werden die praller :wink::blush:. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, brech ein paar Blüten auf und schau sie dir von innen an, sind sie braun und/oder grau dann musst du sie entsorgen- spricht für Botrytisbefall.
Wie schon erwähnt, ordentlich nach trimmen. Das welke Laub kann u. U. Schimmel im Gläschen/Bud begünstigen. Ansonsten nach dem „nacharbeiten“ die Gläschen nur zu zwei Drittel füllen und ein Boveda 62% zu legen.

Gut kiff :slightly_smiling_face::sunglasses::v:t2::triumph:

3 „Gefällt mir“