Hi ich habe nochmal ne frage ob jemand ne Idee hat bzw. Ob jemand weiterhelfen kann.
Ich habe ein problem mit der Luftfeuchtigkeit, wenn die mädels schlafen vorallem machdem ich gegossen habe.
Bin ich immer über 50% rlf.
Ich habe mitlerweile einen elektrischen kleinen Luftentfeuchter drinne stehen der tag täglich so ca. 0,3 l aus dem Zelt holt.
Dazu habe ich mittlerweile 4 entfeuchter in das Zelt gehangen, ich habe die mädels zurück geschnitten sprich ziehmlich viel blätter entfernt, und zusätzlich noch einen oszillierenden Ventilator. Rein gehangen..
Mitlerweile lasse ich das Zelt offen stehen das hilft aufjendenfall.
Aber sollte ich ja nicht machen wenn das Tageslicht in den Raum scheint und die Damen eigentlich schlafen sollten, oder ?
Moin, deine Pflanzen sind ja in der Blüte, da würde ich das Zelt in der Dunkelphase geschlossen halten.
Die können sonst zwittern oder wieder in die Vegi wechseln…
Wo sitzt denn dein Govee Hygrometer? Dass die nach dem Gießen mehr Luftfeuchte haben ist ja normal. Wenn die mal ein oder zwei Tage höher ist, ist das auch nicht schlimm solange genug Umluft zwischen den Blüten strömt. Kenne Grower die hatten letzten August konstant über 70% RLF in der Hochblüte ohne Budrot zu bekommen. Und selbst lag ich auch meist um die 70% ohne Probleme.
ich hab auch biobizz light mix und dünger pallete von denen wollte grad giesen aber sehe das hier hab direkt panik bekommen aber anscheinend wie du sagst kein grund zu sorge?
hey wunderschönen sonntag an alle
seppu schau mal bitte nochmal ich glaub doch ich hab schlechten schimmel bekommen oder bin ich einfach nur über paranoid
(Laut dünge plan wären jetzt bei der nächsten Gießung nur wasser drann und kein dünger Mehr)
Lieber für Lemon noch einmal mit dünger oder was sagt ihr ?
Da ich ja jetzt nur 1 Zelt habe wollte ich mal fragen wie ihr das mit dem Trocknen machen würdet, einfach solange in einen Karton, hängend & Belüftet trocknen lassen oder was sagt ihr ?
Will mir jetzt nicht auf den letzten metern die Ernte versaun deswegen, bitte ich nochmals um Hilfestellung.
Wäre lieb von euch was zu hören💚
Zum Düngen bis zum Ende da macht es jeder wie er es mag. Fakt ist nur wenn sie bis zum Köpfen fleißig produzieren soll, braucht sie als Ausgangsmaterial Nahrung.