Schimmel? Master Kush, 1 Pflanze sehr braun

Hatte ein Foto gesehen und bin bei meiner letzten Ernte stutzig geworden.
Eine Pflanze sah uum Ende brauner aus als andere, dachte die sei einfach überreif. Es waren 5 Master Kush, mit verschiedenen Wachsstumsphasen Orten (Terrasse Balkon Garen) bis sie im Zelt waren zur Blüte. Bei 2 war auch andere Erde als Biobizz AM. Sind jetzt seot Ernte ca. 2 Monate alt.
Wenn stark ranzoomt, sieht man noch glänzenden “Pudderzucker”.

Was sagt ihr?

1 Like

Einen Bud aufbrechen und die Nase reinstecken. Wie riecht das ganze?

Dann noch den Bud mit zwei Fingern massieren. Fühlt es sich feucht an?

1 Like

Also für mich siehts gut aus!

… sind doch die Trichome und kein Schimmel.

2 Like

meien fourway special hatte auch mehr braune als gruene blueten, kann durchaus strainabhaengig sein udn muss ent immer bedeuten dass es schimmel ist udn glaenzender opuderzuicker? bist du sicher dass es nciht die trichome sind?

1 Like

Ja sind Trichome, das war nur ein Hinweis und eine Umschreibung :wink:
Dann hat die wohl einfach mehr braune Haare usw…

Sieht alles top und tippi aus.
Mein Sorte die outdoor stand, sieht im Vergleich zur Indoorzucht auch anders aus. Riecht sogar ein wenig anders!