Schlechte Erfahrungen bei gelisteten Breedern

Bisher einmal bestellt. Früher in den 90er hätte ich nicht nachschauen müssen, da wussten ich Sensi Seeds ist gut. Mittlerweile, keine Ahnung und etwas recherchiert auf Reddit meinte jemand Dutch-passion ist top. Also hatte ich da bestellt. Der gratis Samen hat mich gefreut und die Karte mit Namen in Handschrift war echt cool. Ich finde deren Seite sehr ausführlich beschrieben.

3 Blueberry Auto und 3 White Widow Auto gingen alle auf. Auch der gratis Samen aber das ist eine XL und ich kann nicht zu hoch gehen auf unserem Balkon also wurde die getoppt. Hat sich nach 2-3 Tagen erholt und ist wieder im Wachstum.

Also ich bin 100% zufrieden. Wäre ich es nicht, blieb noch der gute Kundenservice, von dem ich nur gutes gelesen habe.

Hast du denen geschrieben mit den Umständen deiner Bestellung? Wenn noch nicht, ich würde es mit Fotos und Beschreibung denen mitteilen.

Probiere auch noch andere Breeder aber der 2. Grow wird wieder Dutch-passion . Dieser Überraschungssamen ist auch nicht zu verachten

4 „Gefällt mir“

Also Dutch passion nicht direkt aber hab auf Kulanz von GanjaFarmer Ersatz seeds bekommen.

Ich schau einfach in Zukunft dass ich bei breedern bleib die bei mir gut funktioniert haben

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur vom Hören sagen berichten. RQS scheidet bei mir aus und Fast Buds scheint gut zu sein. Ich muss mal Linda Seeds gucken wie die Erfahrungsberichte sind.

Würde gern aus Thailand Samen probieren. Die innere Stimme sagt es mir :wink:
Wahrscheinlich nur wieder mein Hang zum exotischem :joy:

1 „Gefällt mir“

Moin Zamnesia bietet auch eigene Seeds an.

:slightly_smiling_face::victory_hand:t2:

Habe noch etwas recherchiert und was interessantes gefunden auf Reddit schreibt jemand vor 5 Monaten ( wurde übersetzt ins Deutsche):

Ich habe keine bestimmte Samenbank, bei der ich gerne kaufen würde. Ich verfolge die Züchter der Sorten, die ich mag, in den sozialen Medien. Sie lassen Sie wissen, wenn sie einen Samenabwurf haben, und sagen Ihnen, welche Samenbanken ihre Samen haben werden. Das ist die einzige Möglichkeit, Samen zu kaufen. Ich werde niemals online zu einer beliebigen Samenbank gehen und dem vertrauen, was sie mir geben.

Ja kann ich auch machen. Namen drauf und fertig. Ist die Frage ob die selbst züchten oder nur reseller sind.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Liest sich hier (Quelle: An honest review of Zamnesia - CannaConnection) auch so, als ob die wirklich selbst züchten:

Moreover, in addition to providing an extensive range of the best cannabis seeds from other breeders, the team at Zamnesia harnessed their skills to create their own strains, merging the traits of their favourite cultivars. By recruiting the help of experts within the field of cannabis genetics, it wasn’t long before they produced a line of unique, high-performing varieties.
[…]
As mentioned, the company has dedicated lots of time, effort, and skill to create their very own line of genetics. Impressively—even next to some of the biggest strains in the world—their own cultivars have built an exceptional reputation both in the competition circuit and among home growers.

1 „Gefällt mir“

Ein schönen grünen Gruß
Hat jemand mal Bekanntschaft gemacht mit der Sorte New Purple Power ?

Hab noch 5 femis da, die wollte ich als Nächstes probieren nach meine Autos

Have a nice Day

Ich hab aktuell Farmbros seed(blue dream ) am laufen und entweder hatte ich Pech beim Pheno oder es ist tatsächlich nur kümmerliche Genetik. Dutch passion und Barneys Seeds dagegen strotzen nur so vor Potenz

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich hatte dasselbe Problem bei der Euforia Auto von Dutch Passion, die dann doch eine Photo war.
Allerdings hab ich von Dutch Passion eine Packung meiner Wahl mit fünf Samen als Kompensation erhalten.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand, der hier gepostet hat, schon mal eigene Samen für den eigenen Gebrauch produzieren wollen?

Warum möchtest du das wissen ?

ich dachte, es wäre offensichtlich. Selbstständigkeit vs. Impotenz. Freiheit vs. Abhängigkeit.

Hilft das gegen die Verwirrung?

Das Thema ist schon sehr alt. Zusätzlich verstehe ich immer noch nicht den Sinn ich zbs mache selber Samen aber ich kaufe auch welche. Bin ich dadurch besser oder schlechter als andere ? Oder bin ich Freier wenn ich 1000 meiner eigenen Samen habe oder wenn ich mir 100 verschiedene Sorten kaufen kann ?
Und antworte mal ohne KI oder Politiker gelaber

Mfg Manni

Hallo Mami, Warum legst du Wert auf meine Meinung über dich? Wird das ein Teil deines Selbstbildes? Statt es um dich zu machen, wäre es cool, deine Gedanken zum Thema zu hören. Na?

2 „Gefällt mir“

Hat Jemand Erfahrung mit Ripper Seeds?

1 „Gefällt mir“

Derzeit eine Lady im Garten.
Washing Machine feminisierte Marihuanasamen | Ripper Seeds Washing Machine feminisierte Marihuanasamen | Ripper Seeds

Läuft!

Nach 2 Wochen Abwesenheit noch am Leben, wird jetzt wieder vernünftig gefüttert.

3 „Gefällt mir“

Oh cool. Ich hab die CandyGas von Ripper Seeds weil da die Sorte Hellcat mit drin steckt die ich unbedingt mal probieren wollte. Wird aber erst im Spätherbst gezogen, nach der Sommerpause.

Wunderschöner Wuchs!