Schlechte Erfahrungen bei gelisteten Breedern

Da es Gerade seit der Legalisierung zu massiven Qualitätsproblemen kommt mag ich hier aufführen welche Breeder skrupellos irgendwelche seeds verpacken.

Gerne könnt ihr auch eure Erfahrungen zu Breedern Teilen

Gute Erfahrungen bei:

42 FastBuds
Zamnesia

Schlechte Erfahrungen:

Keimphase:
ACE Seeds (3/3 Samen nix geworden)
Dutch Passion (2 Seeds nix geworden die dritte eine Photo anstelle Auto)
Big Seedbank (2 Seeds nix geworden die dritte eine Photo anstelle Auto)

Falsche Angabe/Strains:
Dutch Passion (Euforia Auto die Eine Photo war)
Big Seedbank (Dark LSD Auto die Eine Photo war)

Wie sind eure Erfahrungen mit breedern?

10 „Gefällt mir“

Ich kaufe meine Seeds bei RQS (Royal Queen Seeds) und bin top zufrieden :+1: und es gibt immer kostenlose Seeds und viele Aktionen oder Angebote.

Ich kaufe mir meine Samen bei Linda Seeds.
Bin mehr als zufrieden.

Einen grünen Gruß

4 „Gefällt mir“

Ich reiche mal etwas Käse zum whine.
Völlig unnötig, wie mein Kommentar dazu

2 „Gefällt mir“

Oha! Dabei werden die von Weed-Snobs immer sehr gefeiert. :grin:

Da sieht man halt mal - es ist ein Naturprodukt und sowas kann eben nicht nur bei RQS und Zamnesia passieren.

4 „Gefällt mir“

Ja da muss ich zugeben einen davon hab ich vielleicht etwas Stiefmütterlich behandelt

1 „Gefällt mir“

Zamnesia ist auch breeder?

Direkt bei ACE gekauft oder bei resellern? Meine 3 Tiger Seeds von ACE sind zu 100% gekeimt in Rekordgeschwindigkeit

1 „Gefällt mir“

Jup bei resellern GF in dem Fall

1 „Gefällt mir“

Vll schon länger oder falsch gelagert. Trotzdem sehr schade, gerade weil ACE Top Genetiken hat

Ich glaube, dass die mit RQS zusammenarbeiten.

Ich fand’s auch schade, hab mich sehr gefreut drauf die Zamaldelica Auto zu probieren

Vermute, dass die nur verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Dutch Passion,RQS, Farmbros , immer top
…Linda Hausmarke und eher mäßig.

Hab mit RQS gemischte Erfahrungen gemacht. Teils geil vom Wuchs und der Potenz her (Biscotti).
Allerdings auch schon ’ Krüppelgenetik’ von denen geliefert bekommen (eine von drei Royal Runtz automatics).
Außerdem hatte ich die RR als photoperiodisch bestellt und nicht als autoflower. Haben aber sofort Kulanz bewiesen und ich durfte kostenlos nachbestellen.
Ich persönlich kann leider insgesamt nur abraten von Royal Queen Seeds.
Besser von richtigen Profis bestellen wie z.B. Growers Choice oder Humboldt seed company

1 „Gefällt mir“

Hab meine Seeds von Seeds2Go geholt.

Vorwiegend Sweet Seeds, Paradise Seeds und Neville’s Haze von GHS

Alle bisher gekeimt und alle was gutes draus geworden :v:

Große Auswahl haben Sie auch und du hast die Samen direkt und kannst zuhause gleich loslegen

Ich habe von unterschiedlichen Züchtern gekauft. Immer über Zamnesia. Bis jetzt sind alle gekeimt. Sowohl von RQS als auch von Barneys Farm. Selbst der Apple von Zamnesia selbst. Es ist nur die Züchtung selbst sondern auch die Lagerung, Temperatur und viele weitere Einflussfaktoren die eine Rolle spielen. Die Schuld kann aus meiner Sicht nicht auf den Breeder übertragen werden.

1 „Gefällt mir“

Nicht immer, aber wenn zum Beispiel eine Autoflower keine Auto ist hat das ja mit Lagerung nicht viel zu tun ^^

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Aber bei so winzigen Dingen kann ein Sortierfehler durchaus passieren.
Und es ist ein Naturprodukt. Die macht nicht immer was Mensch will.

2 „Gefällt mir“

HuHu, vor einem Jahr als ich mit dem Growen anfing hab ich für ne Menge Euros bei Zamnesia, RQS die Seeds gekauft. Jetzt über wiegend nur noch bei Linda Seeds die Seeds kamen auch immer schneller an als die oben genannten.

Viele Grüße joe

2 „Gefällt mir“