Da es Gerade seit der Legalisierung zu massiven Qualitätsproblemen kommt mag ich hier aufführen welche Breeder skrupellos irgendwelche seeds verpacken.
Gerne könnt ihr auch eure Erfahrungen zu Breedern Teilen
Gute Erfahrungen bei:
42 FastBuds
Zamnesia
Schlechte Erfahrungen:
Keimphase:
ACE Seeds (3/3 Samen nix geworden)
Dutch Passion (2 Seeds nix geworden die dritte eine Photo anstelle Auto)
Big Seedbank (2 Seeds nix geworden die dritte eine Photo anstelle Auto)
Falsche Angabe/Strains:
Dutch Passion (Euforia Auto die Eine Photo war)
Big Seedbank (Dark LSD Auto die Eine Photo war)
Hab mit RQS gemischte Erfahrungen gemacht. Teils geil vom Wuchs und der Potenz her (Biscotti).
Allerdings auch schon ’ Krüppelgenetik’ von denen geliefert bekommen (eine von drei Royal Runtz automatics).
Außerdem hatte ich die RR als photoperiodisch bestellt und nicht als autoflower. Haben aber sofort Kulanz bewiesen und ich durfte kostenlos nachbestellen.
Ich persönlich kann leider insgesamt nur abraten von Royal Queen Seeds.
Besser von richtigen Profis bestellen wie z.B. Growers Choice oder Humboldt seed company
Ich habe von unterschiedlichen Züchtern gekauft. Immer über Zamnesia. Bis jetzt sind alle gekeimt. Sowohl von RQS als auch von Barneys Farm. Selbst der Apple von Zamnesia selbst. Es ist nur die Züchtung selbst sondern auch die Lagerung, Temperatur und viele weitere Einflussfaktoren die eine Rolle spielen. Die Schuld kann aus meiner Sicht nicht auf den Breeder übertragen werden.
HuHu, vor einem Jahr als ich mit dem Growen anfing hab ich für ne Menge Euros bei Zamnesia, RQS die Seeds gekauft. Jetzt über wiegend nur noch bei Linda Seeds die Seeds kamen auch immer schneller an als die oben genannten.