# Schmodder goes Kannabia đŸ€˜ - Break-Up Cake & Cookies Haze

Ach ja. Katzenbilder:


:face_holding_back_tears:

12 „GefĂ€llt mir“

Schnell die Plugs in 1l Töpfe mit LightMix damit die kleinen bald ihren Phosphor abbekommen. Trotz spargeln gleich wieder lila StÀngel ab Tag zwei.
Ein Tag DLI 15 und dann langsam steigern. Wenn die gut angehen dann gibt’s ab morgen auch UV.
GlĂŒck mit dem Wetter, im Moment eine RLF von ĂŒber 60%.

4 „GefĂ€llt mir“

Yeah, Zeit fĂŒr Salzspiele :yum:
Den Plant Starter gezĂŒckt und los :hugs:

  1. Guss mit 0,4/l der zweite dann mit 0,6/l
    funzte gut bei mir :cowboy_hat_face:
3 „GefĂ€llt mir“

Warum brauchen die jez schon Phosphor als Keimling???

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe beobachtet, dass in den Plugs oft schon die sich entwickelnden BlĂ€tter der zweiten-dritten Nodie einen rosa Schimmer bekommen. Ich mag mich irren aber mMn ist das schon ein Anzeichen fĂŒr erhöhten P Bedarf.

Keine Ahnung, wie lange hĂ€lt das Futter aus den KeimblĂ€ttern vor, zwei-drei Tage? In kĂŒrzester Zeit, so glaube ich, reicht das P in den Anzuchtmedien nicht aus, schĂ€tze mal deren Zusammensetzung stammt noch aus der Zeit vor den LED-Lampen.

Es dauert ja auch etwas bis die NĂ€hrstoffe aus dem LightMix richtig verfĂŒgbar sind. Und selbst im LightMix werden sie in einigen Tagen eine extra Portion P in Form des Peters Plant Starter wahrscheinlich gut vertragen können. Mal sehen.

Bin aber auch kein Fachmann, also aufpassen vielleicht erzÀhle ich Mist!:nerd_face:
Mein Handeln resultiert hauptsÀchlich aus Erfahrung und Bro-Science, viele Andere wissen besser Bescheid.

1 „GefĂ€llt mir“

Aber ich. :grin: :ca_giggle_joint:

das is schon korrekt Schmoddie. Im Maisanbau legen wir auch auf Sandigen und NĂ€hrstoffarmen böden eine Phosphorgabe in form von GĂŒlle oder Diammonphosphat (DAP 18/46) 5cm unter die saatreie, damit die Pflanzen ideale startbedingungen haben.:ear_of_rice::wink:

Gruß Redneck. :ca_rasta_joint:

Sach mal @anon7611302 ? :thinking:

Kennen wir uns vielleicht? :thinking:

Trinkst du gerne Doppelkorn?? :thinking::thinking:

Wir gehen hier eigentlich grĂ¶ĂŸtenteils davon aus, das die VerfĂ€rbungen vom LED Licht kommen, nicht von UnterdĂŒngung oder so, bei mir gerade auch gut zu sehn, da ich immer viele unterschiedliche Sorten anbaue


Ich beziehe mich hiermit aber auf Stiele, nicht BlÀtter


1 „GefĂ€llt mir“

Das eine schließt das andere nicht aus. Mehr licht, gleich höherer NĂ€hrstoffbedarf. :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

:wink:So siehts doch aus, allerdings warte ich auch bis das erste 3blatt geschlĂŒpft ist

1 „GefĂ€llt mir“

Ein sonntĂ€glicher Gruß an die Gemeinde, und insbesondere an unsere Staatsdiener! :hugs:

Heute ist mir aufgefallen, ein kleiner Venti im Zelt wÀre doch gar nicht schlecht. :scream::see_no_evil::crazy_face:


Break-Up Cake

Cookies Haze

15 „GefĂ€llt mir“

Chefin sagt:

„Kann man so lassen“.

14 „GefĂ€llt mir“

GefÀllt mir echt gut das du auch so eine blumen WÀchterrin hast. Sie passt wenigstens gut auf das du alles richtig machst :wink:
Ansonsten gefÀllt mir alles was ich sehe

Bei mir lÀuft es auch ganz gut
Nur meine WĂ€chter pennen immer :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Bei unserem wÀren die Keimlinge schon tot :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Vaterschaft :nerd_face:

Wir Zeit wieder endlich wieder was zu schreiben. Obwohl sich nicht wirklich viel getan hat.

Ich denke der alte Schlager passt ganz gut:

Und, wer von euch jungen HĂŒpfern kannte das? :sweat_smile:

Zur Sache:

Zehn Tage alt oder so sind sie jetzt die kleinen. Gestern habe ich die 1l Töpfe das zweite mal „richtig“ (Substrat sĂ€ttigend) gegossen. Die BlĂ€tter der ersten Nodie sind wie so oft etwas zerknauscht, gibt Schlimmeres.
Die Cookies Haze oben rechts hat einen kleinen Hau abbekommen, lÀsst minimal die Löffel hÀngen im Vergleich zu den anderen, das wÀchst sich aber raus.
Es gab 1ml auf einen Liter ATAMI Calmag was ungefÀhr 60mg/l Ca entspricht. Ganz dezent, eine Prise (0,2g/l) Plant Starter von Peters gab es auch noch. Ihr wisst ja, Phosphor. :wink:
DLI ist jetzt bei 20 und die Umweltbedingungen passen auch. Ach, wenn doch immer FrĂŒhjahr oder Herbst wĂ€re
 :smile:

UV-Pimp wurde auch gestartet. :upside_down_face: Ich fange mit etwas mehr als einer Stunde pro Tag an weil die ganzen Lightbars im Weg sind.

Sorry, mehr gibt es momentan echt nicht zu schreiben, Drama kommt aber bestimmt noch! :crazy_face:

15 „GefĂ€llt mir“

Und ich sag denen noch sie sollen mir nicht an MĂ€rchen glauben! :rage:


,prompt wollen sie mir das Beten anfangen
:crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:
Tag 14 oder 15. Oder so


DLI 20, das bisschen extra DĂŒnger oder einfach nur sehr vitale Pflanzen?:thinking:
Mir gefĂ€llt‘s!:+1:

Eine Break-Up Cake zeigt einen Flecken auf. Mir wurde gesagt sowas könnte genetische Ursachen haben. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

Egal, wÀchst sich raus!

8 „GefĂ€llt mir“

Moin Schmodder,
Sieht klasse aus ! Strecken schön die BlÀtter Richtung Licht ! Also Sweet Point getroffen :rocket: SO MUSS DAS :wink:

Hatte meine auch ! Hat sich dann ab Nodie 4 rausgewachsen 
. Jetzt performen meine auch extrem und wachsen und wachsen :sweat_smile:

Gruß
Apollo

2 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß, ich weiß
. UMTOPFEN mĂŒsste ich mal.:rofl:

Aber ich bin so geil auf die neuen Töpfe:

Da ist es mir die 2-3 Tage noch warten echt wert!
Zur Not wird eben die Wurzelschere ausgepackt.:hugs:

9blÀttrige BlÀtter an der 5. Nodie - auch nicht schlecht!

Vielleicht fÀllt es auf, fast keine rötlichen VerfÀrbungen. Könnte das u.U. an der extra Portion P liegen? :nerd_face:

12 „GefĂ€llt mir“

Ich hab auch 2 Ercole Töpfe bis jetzt kein vorteil entdeckt und auch kein nachteil ?, deswegen kauf ich mir auch keine Cilli Topftöpfe usw. ist meiner meinung nur Marketing :wink:

1 „GefĂ€llt mir“