Sooo Hallöchen,
Ich traue mich mal an den 3. Grow ran und diesmal wird ganz bestimmt rumexperimentiert. Eine Auto wird bestimmt getoppt, bei der 2. entweder auch Topping oder LST.
Aber erstmal die Basics:
Samen:
Amnesia Zkittlez (Fastbuds)
White Widow (Fastbuds)
Topfgröße:
11L
Erde:
BB Light mix
Licht:
Mars Hydro TS 1000
Abluft:
Abluftset Prima Klima Industrie 280 cbm/h - 100 mm
Bewässerung:
Gekaufte 1,5l Trinkflaschen (Wasserwerte werden bei Bedarf und möglichen Mangelerscheinungen ergänzt)
3 Liter nach der Drittelregel, sobald der Topf spürbar leichter geworden ist. Es wird nicht abgewogen, weil ich bei den anderen Grows nach Gefühl nie Bewässerungsprpbleme hatte (wenn dann nur weniger dramatische Unterwässerung)
Dünger:
Da ich die Basics kenne und weiß, wie viel Misshandlung die Pflanzen aushalten, ist das Ziel diesmal bestmögliche Versorgung und leckere Ernte (erst Recht wegen dem Training)
Erste 2 Grows kamen super mit BB bloom, Grow und Calmag klar.
In diesem Grow gibt es:
BB Grow
BB Bloom
BB Calmag
BB Root Juice
BB Top Max
BB Acti Vera
(Bei schlechtem Zustand wird Algamix kurzfristig für akute Probleme hinzugefügt)
Ich glaube das sollte erstmal an Daten reichen.
Samen wurden am 16.06 in die Erde gesetzt mit gründlicher 4 Liter Bewässerung. Die Bewässerung wurde extrem langsam durchgeführt und umso überraschter bin ich, dass 4 Liter problemlos reingingen.
Jetzt nach bisschen mehr als 24h noch ganz dunkel alles. Nächstes Update gäbs, wenn sich was gezeigt hat.
Damit ich keine Helme bekommt, wurden die Samen eher tiefer eingepflanzt. Daher kann die Keimung länger dauern (im letzten Grow hat eine Nuss 5 Tage gebraucht)
Und zum Ende noch ein Bild.
Wenn übermorgen nix gekeimt ist, gibts Frischhaltefolie und zusätzliche Befeuchtung.
Aufgrund Schimmelgefahr und der Tatsache, dass ich immer auch ohne Folie keimen konnte, fällt die erstmal weg.
Und Tschöö