Schrank Grow low Budget CBD

Danke für die hilfreichen Antworten ich Spar lieber ein wenig und Kauf dann was gescheites , dass hier viele auch gesagt haben . Lieber einmal richtig kaufen .

Gibts da Erfahrungen mit der Lampe ?

Ja hab sie selbst und bin extrem zufrieden!
Reicht perfekt für meinen 60x60 Kleiderschrank :sweat_smile:

Hab lange überlegt zwischen Mars Hydro und Viparspectra und hab mich dann für die Viparspectra pro 600 entschieden. Die hat nicht nur einen Dimmschalter sondern auch eine Schutzfolie über den LEDs, was die Mars Hydro nicht hat. Bin mir auch sicher dass die Wärmeableitung besser ist weil die auch einen Kühlergrill obendrauf hat.

Lg
Fleece

1 „Gefällt mir“

Hast du die Schutzfolie immer noch drauf?? :anguished:

Ja klar, die ist ja da um die LEDs vor Wasser und Schmutz zu schützen :sweat_smile:

Ja gut wußte das nicht, aber die Lampe ist gut für die Größe :slightly_smiling_face:

Was wäre das Maximum an Größe für die Lampe 80x80?

Leider nein.

In der Wachstumsphase gehts auf 80x80 aber in Blüte leider nurmehr auf 60x60.

Wenn du mehr willst musst du wahrscheinlich mehr als 100€ ausgeben müssen…

1 „Gefällt mir“

Schau doch mal bei alibaba nach kingbrite, 240 Watt mit 3500k

Wie viel Pflanzen hast du dann 1 oder zwei ?

Ich habe 2 gerade in der Aufzucht. Kannst ja mal meinen Report verfolgen: Report

Es ist aber möglich bis zu 4 Pflanzen zu halten.

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Folie ist meiner Meinung nach nur ein „Transportschutz“ oder täusche ich mich da?

Nein nein das stimmt schon so. Hätte es vielleicht nicht Folie nennen dürfen. Es ist laut Hersteller nämlich ein: „Silicone sealant conformal coating to waterproof LEDs.“

Sieht halt nur wie ne Folie für mich aus :sweat_smile:
Wird auch im hier im Werbevideo von MIGRO erläutert!

Lg
Fleece

1 „Gefällt mir“

Okay habt ihr nich ein Tipp für die Abluft macht das was wenn die in den Raum geht ? Und wie bekomm ich die leise also das man die nicht hört?

Solang ei fenster offen ist kein problem. Dar aber Winter ist wird es zu kalt für die mädls

Also lieber abluft aus dem fenster.

Im gleichen Raum hört man die immer. Aber du kannst so vorgehen:

Akf im Zelt mit dem LTI außerhalb vom Zelt verbinden.

Dann baust du eine Box aus holz und verkleidest die von innen mit diesen schallreduzierer. Die dinger die im musikstudios an den wänden kleben.

Und in diese box kommt der LTI rein der mit dem AKF verbunden ist und im besten fall du luft nach draußen pustet.

Und wenn du es wirklich leise haben willst gibt es auch geräuscharme schläuche.

Ist ein Schrank mit einem großen Fach zum growen und ein Abteil für den Lüfter . Und darüber das Fach für den Abluft Auslass .

Ach… hm schwierig… abluft sollte trzdm raus

Hmn mach halt outdoor wenn nicht genug Geld da ist mit EU nutzhanf gibt nicht viele die für die Blüten gewingug sind aber evtl. Gibt’s hier ja einige Bauern aus der Schweiz? Die da Tips haben, habe mir letztes Jahr 1kg Uso31 gekauft einfach so aus Fun sind halt Reguläre also muss man die männlichen ausortiten. Aber rauch war recht gut.

Und naja wenn mann nur 100euro in die hat nehmen will… Ka Strom kosten für einige 100~1k Watt sind nicht umbedingt günstig :dizzy_face:

Hab auch die TS600 kannst ja in meinem Growreport sehen das die ziemlich gut ist.

Hat sich erledigt mit 100€ bin schon bei 450€ . Und cbd Strains gibts mittlerweile schon gut . Hab 5,6 Stück im Blick die ich nehmen werde .