Schwarze Stigmen 1v2

Muss kein Mangel sein ist bei LEDs eigentlich fast normal. Hab ich bei meinen letzten 4 grows gehabt.

Und ist auch Strain abhängig. Krasses Beispiel


Oder siehst du einen Mangel :see_no_evil:

Da muss ich dir recht geben sieht man an meiner pflanze auch ok mal vom schaden den sie hat abgesehen sind an den neuen grünen trieben die blattstängel auch purpel!
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind halt nicht viel dran :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich find das schaut richtig geil aus die Farb kombi bei dir :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sind Tropicanna Poison von Sweet seeds :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin mit der Meinung auch bei @anon15288690. Ich hab auch die Gorilla Genetik bei mir, die ist zwar von einem anderen Breeder (RQS) aber die neigen auch zum purplen.

Cal/Mag Defizite seh ich eigentlich immer nur mit hellen Blättern im oberen drittel der Pflanze (immobiler Nährstoff) und Nekrosen zwischen den Blattadern. Das geht immer einher mit einem starken Wuchs unter einer starken LED. (oder wen man kein Cal/Mag gibt)

Die roten Stiele (die ich hier nicht sehe) kommen durch einen Phosphor Mangel. Dieser wird natürlich durch durch Cal/Mag Defizite begünstig. Aber dazu kommt es erst später in der Blüte.

Generell auf Bio, mit BioBizz einfach in Zukunft Beckmann Dolomitkalk 10g pro Liter Erde untermischen. Brauchst dann den ganzen Grow kein Cal/Mag Zusatz UND ist billiger.

Frohes wachsen für 2023 gewünscht!!!

3 „Gefällt mir“