nice habe ich gefeiert den beitrag
Hab die Lampe im Schrank ![]()
Hier noch ein Link zu meinem aktualisierten Beitrag zum Schrankbau. Vlt. hilfreich für wen.
Hey Leute hab nen kleines Projekt geplant. Will nen kleinen anzucht Schrank zusätzlich haben und habe mich hier lange durchgelesen und mir folgendes zugelegt:
Zusätzlich dazu :
Noch 2 pc Lüfter.
Dazu geplant meine tapo Steuerung also hygrometer und Steckdosen für Automationen etc.
Schrankfläche ist 40x35x100 cirka
Zusammen bauen nach üblichen Ikea Schrank Schema usw… mit Luftbefeuchter weiß ich noch nicht genau ob ich den drinnen stehen haben will oder ein Kasten drunter baue wo ich den reinpacke?
Meint ihr ich kriege vg phase so 4-6 Wochen in dem Schrank hin? Und dann finalen Topf und ab ins 120x60x180 Blüte Zelt? Will einen grow im Jahr mehr schaffen und Suche nach guten Möglichkeiten und wegen ![]()
Bitte um Anregung und Tipps ![]()
Amazonkram kann ich noch zurückschicken… bei den shein Sachen kb ehrlich gesagt. Vielen dank im Voraus ![]()
Hey sieht gut aus dein einkauf
Denke da geht was wieviele willste den darin bist vw4 drin lassen und dieser DIMM Stecker bitte sag mal ob der was kann baue mir im September auch nen kleinen Schrank