Schwedengrow Box Einkaufsliste

Hallo ich bin recht neu hier, ich wollte mir die Schwedengrow Box nachbauen.
Hat jemand zufällig eine neue Version der Einkaufsliste, da viele Produkte nicht mehr gefunden werden.

High!

Was genau brauchst du denn?
Ich hab ne Schwedenbox am laufen und hab mich eigentlich garnicht nach ner Liste abgehandelt.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir früher sehr geholfen: Anleitung

Also ich bräuchte noch diese Folie für innen ich habe aber auch gelesen das einige von innen den Schrank angemalt haben was könnt ihr mir da empfehlen.
Dann habe ich noch eine Frage zu der Beleuchtung welche man da bei der Schweden Box am besten nutzt.

Nimm Weiss matt und streiche die Geschichte. Hinter Folie kann sich Schimmel bilden, nicht lustig.

1 „Gefällt mir“

Okey Dankeschön, ich habe noch eine Frage zu den Lüftungsgittern ist es das wichtig wie groß die sind oder ist das eigentlich egal.

Steht auch alles in dem eBook.

Ich hab meinen Schrank von innen so gelassen wie er war, eben weiß.

Bei der Lüftung meine ich mal gelesen zu haben, „doppelt so groß wie Abluft“, kann mich aber auch irren.

150Watt NDL reicht bei 0,4m2 im Grunde aus. Also als Alternative eine Mars Hydro ts600 oder 1000. Wobei du mit zweit genannter schon sehr gut bedient sein wirst, die kannst du aber auch dimmen. Wenn der Euro locker sitzt kannst du natürlich auch Sanlight, Pro Emit oder sonst noch was teureres kaufen.

Dein Geld, deine Wahl.

Danke @dgin.

Junior hat ja diesen Filter in der Liste Prima Klima Industry Edition
ich haben den hier gefunden Prima Klima eco line
Der sollte doch auch ohne Probleme funktionieren oder übersehe ich da was.

Hey wie viel Pflanzen bekommst du in der Schwedenbox Ikea Aneboda?

Hey,
Ich hab nicht den von dir genannten Schrank, ich bekomme mit gutem Willen 6 Pflanzen in 6l Pötten rein.

Besten Gruß
Dgin

Welchen schrank hast du benutzt ? Würde gerne 4 Pflanzen in 11l töpfe

Ich hab mir den hier geholt. Aber man kann letztendlich wirklich jeden Schrank her richten. Habe da bei YouTube mal was gesehen gehabt, was mich letztendlich zu nem Schrank bewogen hat. Schau mal nach superGreenLab bei YouTube, die Pumpen ganz ordentlich jede Art von Möbel.

1 „Gefällt mir“