ScroG im 73x38x89 cm Zelt möglich?

Die Pax-Schränke waren mal ziemlich populär im Low-Budget-Bereich. Ich habe da nicht so viele Anleihen, habe das nur etwas verfolgt. Wenn ich bei Kleinanzeigen gucke, finde ich auf Anhieb einen Korpus von 50×58×201 cm für 25 Euro. Es gibt sie auch noch höher und teilweise geschenkt. Mit etwas handwerklichen Geschick bekommt man damit sicher schnell und günstig einen unscheinbaren Schrank hin.
Grundsätzlich habe ich auch schon Grows in so einer kleinen Box gesehen. Ich habe selbst mal einen Küchenschrank genutzt, in dem vorher ein Einbaukühlschrank seinen Platz hatte. Allerdings war das nur Anzucht. Zu der Zeit hatte ein anderer tatsächlich einen umgebauten Kühlschrank im Einsatz. Na ja, du sagst selbst es ist etwas viel. Da fällt mir ein…

Ja, es gab schon Grows in Computergehäusen, sicher mit Stecklingen. Nun, dennoch bevorzuge ich eine solide Grundlage. Und ich sehe dich bei 90 bis 120 Watt, wahrscheinlich triffst du es mit 80×80 cm besser. Ossi hat ganz recht, dass du deine Erwartungen beim Ertrag erstmal halbieren solltest. Automatics sind nicht so mein Thema. Und LED bin ich auch nicht so firm.
Ich bin dabei mich neu zu orientieren. Mir geht es ähnlich wie dir, auch wenn ich mehr Erfahrung mitbringe. Ich sitze seit zwei Wochen an Modellen und Konzepten für zwei Leute, habe schon seitenweise gekritzelt. Heute Abend gibt es eine zweite Sitzung zum Thema. Auch wenn die Samen schon da sind, werden wir nichts überstürzen.

3 „Gefällt mir“