Seeds - Empfehlungen?

Habt ihr Seeds die ihr mir empfehlen könnt
Bitte mit Breeder am besten :smiley:

Die Basis des SeedFinders ist eine umfangreiche Cannabis-Sorten Datenbank mit momentan 14831 Cannabis-Sorten.
ist schwer :sweat_smile:

2 Like

Mir ging es nicht um meinen Geschmack sondern um euren sonst hätte ich ja die Funktion genutzt…
Aber habe gehofft, dass ihr mir gute Sorten empfehlen könnt

1 Like

Dazu müsstest du dir überlegen welche Vorlieben du hast, eher Auto, viel Ertrag, guter Geschmack, indoor oder outdoor, Größe, einfach zu ziehen, gut zu Händen, etc.
Gibt viele für Anfänger, wie mich, die dir fast alle Fehler beim growen verzeihen und es gibt auch Sorten die sind dir bös, wenn du sie nicht gut behandelt

3 Like

Spontan hätte ich total Lust auf Strawberry Lemon, hab zu Hause auch noch White Widow, AK 47, Northern Light auto und Purple Queen. Im Anbau ist grade Royal Dwarf

2 Like

Ich würde dir mal die White Widow empfehlen.
Die verzeiht einiges, hat einen guten ruf!
Ich kaufe bei Sensi Seeds

4 Like

Also die Phantom OG ist echt rubust also was die schon so mit gemacht hat durch meine schusseligkeit, ich als Anfänger kann die Auf jeden Fall für Anfänger weiter empfehlen. Wie die schmeckt usw weiß ich aber noch nicht kommt noch nächsten Monat :heart_eyes: barney’s farm

1 Like

bin da leider ent der rechte ansprechpartner. ich hab mit autos angefangen was ein fehler war.ich glaube der naechste grow werden drei jack Herer und regulaere Ice.und gorillas von RQS.
naja wird sich zeigen was fuer mcih die richtige ist :slight_smile:

Hab auch mit autos angefangen haha xD

1 Like

Wieso war das ein Fehler??

Ich würde nicht meinen es ist ein Fehler.
Autos haben einen coolen Vorteil: Sie machen alles von selbst. Du musst nur gießen und Düngen.
Würde jedem Anfänger autos empfehlen :smile:

Das ist mir bewusst, das Wort Fehler? Ich habe die letzten Jahre nur Auto gezogen. War eine gute Ente !

1 Like

fuer mcih war es einfehler weil die teile fehler net verzeihen. also zujm anfangen sidn sie eher ent geeignet udnd ann halt so fehler wie geduengte erde von anfang an udn temperatur war etwas zu njiedrig usw,.
ich haette mit normalen anfangenj sollen udn mcih vorher shclau machen, welche als sehr einfach gelten :slight_smile: die autos sind net der fehler nur fehler fuer mich :slight_smile:

Ich hatte bis jetzt Power Flower, Black Domina, Critical, NL, Purple Quenn (alle RQS) und vier Bagseeds. Jede Sorte war um Längen besser als das Gekaufte. Alles mit BioBizz Erde und Dünger unter proemit oder NDL 150.

Als Nächstes kommen Skunk Nr1 von Sensi und/ oder White Rino von Nirvana. Und für später, wenn ichs noch mehr drauf hab, eine lang blühende Haze.

Fahre auch mit ndl 150
Die Purple Queen will auch mir als nächstes auch mal holen. Hoffe natürlich das sie anfängt zu purpeln wie auf den Bildern bei RQS :heart_eyes:

1 Like

Die Red poison Skunk von sweet seeds bekommt auch ne geile Farbe

1 Like

Auf dem RQS Bild sieht man ja fast nix. Ich hatte zwei von denen und eine hat Blüten/ Knospen in Brombeer Rot bekommen. Durchgehend rot. Und knallt ordentlich. Die andere ballert in zartem grün. Die Blätter sahen aber auch einfach schön aus. Irgendwie herbstlich gelb und von innen nach aussen rot werdend.

Es ist unmöglich sie in einen Plastikbeutel zu transportieren, weil sie da sofort durchdünstet. Also immer ein Glasgefäß parat halten.

1 Like

Okay, danke für den Tipp!
Mal schauen aber ich denke ich werde sie als nächstes Growen :heart_eyes: