Seeds66-Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit der Hausmarke von denen?
…und mit dem Shop im allgemeinen?..auf seedfinder kommen se ja ganz gut weg

https://www.seeds66.com/feminisierte-samen/indoor::Seeds66_1

Ist nur die Frage, wer bewertet hat… gell?

Wohl war :wink:

Im besten Fall die zufriedenen Kunden. Man mag ja hoffen das nicht alles nur noch gekaufte Bewertungen sind.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten vor 10 Tagen bei Seeds66 bestellt und gestern sind die Nüsse gekommen. Bonus gab’s auch. Nur wie der Strain wird. Finde, schnell und günstig. Versand aus Ösiland.

1 „Gefällt mir“

Hab die Bank von nem Bekannten empfohlen bekommen, da die Nüsse aus Spanien z. B. Evtl am Zoll vorbei müssen! Sie sind echt schnell gekommen und ne Bonus nuss hab ich auch dazu bekommen!

1 „Gefällt mir“

Kann hier mittlerweile jemand etwas zur Stabilität der Genetiken von Seeds66 sagen?

Was die Lieferung angeht, machen sie ja einen sehr verlässlichen Eindruck. Auch hervorheben sollte man wohl die Verpackungen: Lichtgeschützte Zip-Locks, wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne. Viele Seedbanks schaffen ja nicht mal lichtgeschützte Verpackungen, geschweige denn Zippies.

Hi,

Das ist einer meiner Favorit Shops.
Und die Hausarbeit kann sich wirklich sehen lassen gerade gegenüber grosser Onlineläden.

Ich kann dir auf jeden Fall Auto triple XL empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur gute Erfahrungen mit Seeds66. Bis jetzt immer 100% gekeimt. Ich bevorzuge die Hausmarken und finde es toll das konstant neue dazu kommen.

1 „Gefällt mir“