Seedsman.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen

Seedsman.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/4X/2/f/4/2f4f522746b2cffce7d78b49ff74a98542823c0d.png
experience 5.0 2 shipping 4.5 2 support 5.0 1 website 3.5 2

Seedsman

URL: Cannabis Seeds for Sale since 2002 | Seedsman EU

Adresse des Shops

TGR Ventures
5707 S. Cass Ave
Westmont IL 60559
https://www.seedsman.com/eu-de/

Quelle: Cannabis Seeds for Sale since 2002 | Seedsman EU

Bezahlmöglichkeiten

• Kredit-/Debitkarten: Wir akzeptieren die gängigen Kredit- und Debitkarten für sichere und unkomplizierte Transaktionen, mit Ausnahme von American Express-Karten.
  • Bitcoin: Für Kryptowährungs-Enthusiasten bieten wir die Möglichkeit, mit Bitcoin zu bezahlen!
  • Bargeld

Versandoptionen

• Alle EU-Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragserteilung und Zahlungseingang bearbeitet und versandt. (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 80 € EU)

• Kurierdienst: Ihre Bestellung wird über unseren vertrauenswürdigen Kurierdienst versandt. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum.

• Lokaler Versand: EU-Bestellungen werden direkt von unserem Lager in Spanien versandt.

• Hinweis: Bei Sendungen mit Sendungsverfolgung gilt die Zustellbestätigung als endgültig. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich zur Lösung bitte an den Spediteur.

• :globe_with_meridians: Weltweit
  • :de: Deutschland
  • :austria: Österreich
  • :eu: Ganz Europa

Habe bei Seedsman bestellt (Halloween Days, gab 14 Freeseeds), muss echt sagen, dass ich erstaunt war.
Lieferung war nach 2 Tagen da.
Viele Goodies und die Free-Seeds hammer Sorten.

Hatte 10x Banana Biscotti F1 bestellt, da ich mal F1 Seeds (photoperiodisch) ausprobieren möchte

1 „Gefällt mir“

Ich habe dort noch nichts bestellt, aber zufällig dieses Video gesehen (weil mich generell Beiträge zu Sweet Seeds interessieren):

Der Kerl hat anscheinand aktuell was bestellt und packt alles vor der Kamera aus.
Die Barneys sind von 2023, ist ok.
Die Sweet Seeds sind von 2020 (!) - das wäre für mich ein Grund, dort nichts zu kaufen.
Und bestätigt mich nur darin, dass ich generell lieber beim Breeder selbst einkaufe als bei irgendwelchen Resellern.

Habe letztens bestellt.
1x Amnesia Haze Auto von FastBuds

Dazu gab es 9 Free Seeds und mit dem Code von TerpTony noch ein Getränke-Coaster und ein 450g Boveda!

Free Seeds waren:
1x Garden of Green Kosher Kush fem.
5x Seedsman Alaskan Purple auto.
3x BC Bud Depot Tuna God reg.

Insgesamt gezahlter Preis: 15.67€

Lieferung war zügig und richtig gut verpackt. Leider gab es leichte Verzögerungen und wenig Transparenz warum.

Website finde ich ein wenig nervig gestaltet und komisch übersetzt. Suchfunktion ist auch nicht die beste.

Für Angebote und Promos nett um mal was abzugreifen. Ist nicht meine erste Wahl!

1 „Gefällt mir“