Sehen meine sämlinge ok aus?

sieht sie gesund aus?

Sie sehen nicht schlimm oder schlecht aus, würde sie jetzt aber auch nicht in den Himmel loben. Eher so „meh, ist okay“

Mir stellt sich eher die Fragen:

  1. Hat der Topf Löcher, ich sehe keinen untersetzer

  2. Was hast du damit vor? Also Indoor Grow oder kommen sie raus oder bleiben die am Fenster?

  3. Wie viel Licht bekommen sie und wenn ja welches.

  4. Warum machen die wenigstens die Töpfe nicht bis oben hin voll. So hast du ja noch mehr Schatten.

Ja der Topf hat Löcher :slight_smile:
Würde sie gern über die kälteren Monate hin zuhause groß ziehen und dann eventuell wieder raus stellen. Zum beleuchten hab ich 6500k led Lampen.

Du willst die Pflanzen bis zum nächsten Jahr im April drinnen wachsen lassen?

Vielleicht wohnt er in ner großen hohen Halle? :blush:

:joy: Zwanzig Zeichen. Zwanzig