Sehenswürdigkeiten Amsterdam und umgebung

Hab vor nächsten Monat wenn es die Corona scheisse zulässt fürn Wochenende nach Amsterdam zu fahren und würd mich freuen wenn ihr mir paar nice orte restaurants coffeshops usw vorstellen könntet so dass ich die an dem weekend abklappern kann und genug aktivitäten hätte :smiley:

ausserdem wäre es auch interessant wo ich Moonrocks finde :smiley: habe selbst bereits gegooglet und es hieß das 1e Hub hätte Moonrocks 40 € das stück allerdings fangen Moonrocks bei 40 € an und enden bei guten Moonrocks bei 160 € :smiley: darum wäre ich dankbar über par shops die Moonrocks anbieten ausser das 1e Hub

Sieht ganz schlecht aus dafür - also Corona geht ja wieder erst richtig los.

Moonrocks kannst Du doch auch selber herstellen. Buds in Öl und Pollen tauchen, ein wenig einmassieren und fettig, oder?

@Indicana-Jones …also das letzte mal als ich in Amsti :heart_eyes: war am 20.8.20 hatte ich MOON_ROCK’s nur im Coffeeshop Prix D’Ami gefunden…

…ansonsten sind ziemlich alle shops zu empfehlen :ca_rasta_joint:
corona wegen wurden viele shopsabgeändert zu WEED TO GO
…drausen bauen und Rauchen ist kein Problem in der Regel :ca_cool_joint:
für mich persönlich geh Ich lieber Drinnen in den Shops Rauchen…Atmosphäre is Entspannter

1 „Gefällt mir“

hast du schon Recht :ca_rasta_joint:
…aber ich denk eher das da der bestand von Pollen und Öl bei den meisten als Grund sind Moonrocks nicht selber herzustellen :thinking:

so ist es :smiley: hab dieses wochenende Ice hash hergestellt :slight_smile: trocknet grade ist aber ne ordentliche menge müsste den coockie mal wiegen D

danke

1 „Gefällt mir“