Seit nicht frustriert wenn ihr keine Antwort bekommt

Hey Leute seid nicht frustriert wenn wenn wir nicht immer ne antwort auf unsre fragen kriegen habe mir auch erst immer gefragt warum ich von den jungs so ne antwort bekommen wie must schon selber lesen oder bisschen was selber machen und ich hab bestimmt immer die Mütter aller fragen gestellt mittlerweile hab ich es kapiert die wollen nur das wir selbst aus den Arsch kommen und lesen oder uns informieren hey ist auch viel besser so mann wird selbst ständig und antworten bekommen wir ja trotzdem Kuhle die jungs sind ja schon bereit uns zu helfen ach wenn die fragen immer wieder die gleichen sind oh mann hätte nie gedacht das ich so was mal sage denn eigentlich bin nemlich so und würde den anfängern sprich mir immer wieder Antworten egal wie oft die frage kommt bin halt so in disen Sinne lessen lehren beobachten und dann fragen hoffentlich halte ich mich auch daran also bis zur nächsten frage :v::smile::joy::grin::grin::smile::rofl:es sprach der weise​:joy::grin::smile::rofl::smiley:oh mann mann sollte stond lieber kein thema schreiben

6 Like

Stoned dauert halt immer etwas länger weil man 5x lesen muss und sich dann immer noch nicht sicher ist ob man überhaupt was sinnvolles schreibt, kenn ich :sweat_smile Aber ja, du hast recht, man sollte sich anfangs mal durch das Grundlegende lesen bevor man Fragen stellt, so vieles erklärt sich mit etwas Basiswissen von selbst. Und für manche Fragen gibt es halt keine richtige Antwort, z. B. welche LED die beste ist.

5 Like

Ich danke dir dachte später schon oh mann was haste da wider für ein durcheinander geschrieben aber es ist ja auch war mann muss schon was selber machen und hir bekommt mann ja wirklich von allen seiten hilfe was ich in der zeit hir gelernt habe ist einfach klasse bin froh das ich mich angemeldet habe :+1::call_me_hand::ok_hand::v::v:

1 Like

Ja ganz nett hier :grin::ok_hand:t4: Hab mir gestern aber auch gedacht: Die Kiffer, Sonntag früh und keiner ist wach :rofl:

3 Like