Habe leider grade etwas unschönes gesehen an einer meiner Pflanzen, vielleicht kann ein Experte da mehr zu sagen. Ist die Pflanze an Zwittern?
Hat sie nur an einer Stelle.
Kann man den Sack entfernen wenn es einer ist oder muss ich die Pflanze killen?
Da ich heute in den Kurzurlaub fahre und mir gestern noch 2 weitere PollensÀcke an der Pflanze aufgefallen sind, bin ich zum traurigen Entschluss gekommen die eine zu killen. War echt nicht einfach!
Aber besser so wie das ich nach dem Urlaub alle bestĂ€ubt habe.. es war die gröĂte von allen und hatte einen Haupttrieb mehr wie die anderen.
Heute gibtâs mal wieder ein Update, denn ich habe heute Entlaubt und das zweite mal âBoom Boom Sprayâ benutzt (soll gegen Stress helfen daher denke ich ist der Zeitpunkt beim Entlauben super)⊠Das erste mal im Leben und musste mich zĂŒgeln nicht in einen âBlatt-Schneide-Rauschâ zu gelangen beim Entlauben.. Buds,Buds,Buds
Mich reizt die auch seit ich die Beschreibung bei Sensi gesehen habe. Wenn die allerdings instabile Genetik haben sollte und zum Zwittern neigt⊠hmmmmâŠ.
Hab grad noch mal inâs Zelt geschaut⊠was ein Unterschied zu vorhin nach dem GieĂen zu jetzt was die BlĂ€tter angeht. Das BB Spray scheint denen wirklich ne Menge Energie zu geben! scheint jedenfalls zu wirken, auf der Flasche steht auch âwirkt nach 2hâ.
Ich denke das Zwittern ist eher auf meine Fehler oder auf âmein Pechâ zurĂŒckzufĂŒhren zumindest habe ich im Internet fast nur positives zur Genetik gefunden. Denke da kannst du relativ beruhigt sein.
Es hat sich ordentlich was getan, bin ehrlich gesagt verwundert wie schnell die BlÀtter am wachsen sind.
Kann ich die schon wieder entlauben? Oder sollte da eher 1-2 Wochen dazwischen liegen? Vielleicht kann mir jemand damit helfen.
Zwischen dem letzten und dem heutigen Post liegen 4 Tage. Beim letzten Mal habe ich entlaubtâŠ
Habe heute wieder gegossen, diesmal zusĂ€tzlich mit dem PK DĂŒnger von BioTabs. Dazu nimmt man 1-3 ml pro Liter. Ich habe auf 5Liter 12ml genommen. Bisher laufe ich komplett ohne groĂe MĂ€ngel und bin sehr glĂŒcklich damit! Hoffe das bleibt so!
Gestern wurde gegossen und leider war ich letzte Woche etwas schlampig mit der Feuchtigkeitskontrolle dadurch waren beide Pflanzen viel zu trocken. Die WĂŒrmer haben es nicht ĂŒberlebt. R.I.P.
Die Ladys haben sich aber trotzdem gut gemacht finde ich:
Heute wurde wieder gegossen.. und dabei ist mir aufgefallen das manche Stigmen schon anfangen braun zu werden. Hoffe es ist kein Schimmel.. Riechen momentan auch sehr wĂŒrzig, ist kein typischer Weed Geruch sondern eher wie die Oriental-GewĂŒrz-Ecke im Supermarkt. Riecht richtig Nice!
Schimmel nein, kann aber sein, dass der Zwitter vllt. doch abgespritzt hat und die dadurch befruchtet wurde. Oder sie werden einfach Àlter und werden dadurch braun.
Gibt viele GrĂŒnde dafĂŒr, dass Stigmen braun werden. Schimmel ist aber keiner davon