Sensi Black Domina 🍀 / First Grow (Organisch) đŸ’©

Habe leider grade etwas unschönes gesehen an einer meiner Pflanzen, vielleicht kann ein Experte da mehr zu sagen. Ist die Pflanze an Zwittern?
Hat sie nur an einer Stelle.

Kann man den Sack entfernen wenn es einer ist oder muss ich die Pflanze killen?

Peace

Sieht so aus. Vorsichtig abzwicken und beobachten.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die schnelle Hilfe. Ich versuchs mal.

Guten Morgen,

Da ich heute in den Kurzurlaub fahre und mir gestern noch 2 weitere PollensÀcke an der Pflanze aufgefallen sind, bin ich zum traurigen Entschluss gekommen die eine zu killen. War echt nicht einfach! :frowning:
Aber besser so wie das ich nach dem Urlaub alle bestĂ€ubt habe.. :smiley: es war die grĂ¶ĂŸte von allen und hatte einen Haupttrieb mehr wie die anderen.

1 „GefĂ€llt mir“

Heute gibt’s mal wieder ein Update, denn ich habe heute Entlaubt und das zweite mal „Boom Boom Spray“ benutzt (soll gegen Stress helfen daher denke ich ist der Zeitpunkt beim Entlauben super)
 Das erste mal im Leben und musste mich zĂŒgeln nicht in einen „Blatt-Schneide-Rausch“ zu gelangen beim Entlauben.. :smiley: Buds,Buds,Buds

Ich hoffe ich hab nicht zu viel abgeschnibbelt.

Aber schaut selbst:

Ansonsten gab es die letzten Tage nicht viel neues, außer das ich jetzt 2 mal pro Woche gießen muss. 4Liter mit minimal Drain.

Euch einen entspannten Tag,

Peace
PrnoD

3 „GefĂ€llt mir“

Setz mich auch mal dazu. Hab von der Black Domina auch noch NĂŒsse im KĂŒhlschrank. Guten Grow gewĂŒnscht

2 „GefĂ€llt mir“

Mich reizt die auch seit ich die Beschreibung bei Sensi gesehen habe. Wenn die allerdings instabile Genetik haben sollte und zum Zwittern neigt
 hmmmm
. :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Sensi ist aber fĂŒr sehr stabile Genetiken bekannt. Hab die NL#5xHaze gegrowt und die hat wirklich alles verziehen.

Die aber einen 100%ig reinen Indicahybriden gibt auch nicht oft
 und das aus 4 verschiedenen Genetiken :star_struck:

2 „GefĂ€llt mir“

Danke dir! :slight_smile: bist herzlich willkommen :smiley:

Hab grad noch mal in‘s Zelt geschaut
 was ein Unterschied zu vorhin nach dem Gießen zu jetzt was die BlĂ€tter angeht. Das BB Spray scheint denen wirklich ne Menge Energie zu geben! :smiley: scheint jedenfalls zu wirken, auf der Flasche steht auch „wirkt nach 2h“.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich denke das Zwittern ist eher auf meine Fehler oder auf „mein Pech“ zurĂŒckzufĂŒhren :smiley: zumindest habe ich im Internet fast nur positives zur Genetik gefunden. Denke da kannst du relativ beruhigt sein. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Da tut sich was
 :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Heute gibt’s wieder neue Infos. :slight_smile:

Es hat sich ordentlich was getan, bin ehrlich gesagt verwundert wie schnell die BlÀtter am wachsen sind.

Kann ich die schon wieder entlauben? Oder sollte da eher 1-2 Wochen dazwischen liegen? Vielleicht kann mir jemand damit helfen. :slight_smile:

Zwischen dem letzten und dem heutigen Post liegen 4 Tage. Beim letzten Mal habe ich entlaubt

Habe heute wieder gegossen, diesmal zusĂ€tzlich mit dem PK DĂŒnger von BioTabs. Dazu nimmt man 1-3 ml pro Liter. Ich habe auf 5Liter 12ml genommen. Bisher laufe ich komplett ohne große MĂ€ngel und bin sehr glĂŒcklich damit! Hoffe das bleibt so! :smiley:

Ein paar Bilder gibt’s natĂŒrlich auch noch:

3 „GefĂ€llt mir“

Moin,

Heute gibt’s mal wieder ein Upgrade.

Gestern wurde gegossen und leider war ich letzte Woche etwas schlampig mit der Feuchtigkeitskontrolle dadurch waren beide Pflanzen viel zu trocken. Die WĂŒrmer haben es nicht ĂŒberlebt. R.I.P.

Die Ladys haben sich aber trotzdem gut gemacht finde ich:

Temperatur: 24 Grad
RLF: 52%
VPD: 1.01kpa meistens aber 1.80kpa

Eine entspannte Woche wĂŒnsche ich euch!

3 „GefĂ€llt mir“

Mal ne Frage WĂŒrmer ???

Ja WĂŒrmer :slight_smile: hab ein paar Dedrobenas in die Erde eingefĂŒgt damit diese eventuell die Erde etwas auflockern.

Sieht Àhnlich meiner Cream Caramel aus, schade dass du wegen Urlaub die andere killen musstest.

Viel Erfolg weiterhin :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Moin alle zusammen,

Heute wurde wieder gegossen.. und dabei ist mir aufgefallen das manche Stigmen schon anfangen braun zu werden. Hoffe es ist kein Schimmel.. :smiley: Riechen momentan auch sehr wĂŒrzig, ist kein typischer Weed Geruch sondern eher wie die Oriental-GewĂŒrz-Ecke im Supermarkt. Riecht richtig Nice!

HĂ€nge euch die Bilder mal dran.

Einen entspannten Sonntag euch!

Peace :victory_hand:

2 „GefĂ€llt mir“

Versuch mal 1,0 bis Max. 1,2 kPa anzustreben. Gibst du nur BS/CalMag und Bloom oder nen PK Zusatz?

1 „GefĂ€llt mir“

Schimmel nein, kann aber sein, dass der Zwitter vllt. doch abgespritzt hat und die dadurch befruchtet wurde. Oder sie werden einfach Àlter und werden dadurch braun.

Gibt viele GrĂŒnde dafĂŒr, dass Stigmen braun werden. Schimmel ist aber keiner davon :wink:

1 „GefĂ€llt mir“